Ich brauche auch Eure Hilfe, bitte!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben :winken5:

Bevor ich sage, was ich gerne möchte, möchte ich vorher nur eines sagen, ich will hier niemanden ausnutzen, oder ich möchte auch nicht angefeixt werden weil gerade ich darum bitte ( ist ja leider schon mal vor gekommen! ).Und mir sagt, es gibt ja genug Threads, und ich kann ja Karten legen und stell das Bild rein usw. Ich schaffe besonders letzteres derzeit gar nicht :(

Nun es geht darum, das ich derzeit nicht wirklich weiß wohin.Einerseits bin ich über die Veränderungen in meinem Leben froh, andererseits spüre ich das ich noch nicht da bin wo ich hin will.

Jedenfalls, wäre es toll, wenn jemand von Euch so nett ist, und mir die Karten legt und schaut, was da los ist, bzw was kommt.Allgemein!

Ich werde mich auch garantiert erkenntlich erweisen!!!

Vielen Dank im Vorraus
Lg taimie :schaf:
 
Werbung:
hi:)

hast du skype oder yahoo nebst headset?

PS: viel Zeit hab ich nicht, weil noch jemand kommt, aber für einen kurzen umriss reicht es:)
 
holla du bist ja in wien - wennst also keinen messenger und headset hast, kannst mich ja auch über festnetz anrufen ...:)
 
Jedenfalls, wäre es toll, wenn jemand von Euch so nett ist, und mir die Karten legt und schaut, was da los ist, bzw was kommt.Allgemein!

Naja wenn du so allgemein fragst:

Es kommt eine ganz tolle Liebe auf dich zu und zwar umfassend, d. h. alles ist dabei. So eine Art "vollkommene Liebe".

Deshalb bist du auch etwas nervös.
 
hi:)

hast du skype oder yahoo nebst headset?

PS: viel Zeit hab ich nicht, weil noch jemand kommt, aber für einen kurzen umriss reicht es:)

Hallo Joan :umarmen:

Vielen Dank für Dein Angebot, jedoch bin ich ehrlich, es haben sich schon 2 Personen auf meine Anfrage gemeldet, und ich möchte hier keine Doppel und Dreifach Deutungen haben, wenn Du weißt was ich meine!

Aber, ich Danke Dir auf alle Fälle, das Du Dich gemeldet hast ;)

Lg
taimie

PS: Wohnst Du in den USA????
 
Werbung:
Naja wenn du so allgemein fragst:

Es kommt eine ganz tolle Liebe auf dich zu und zwar umfassend, d. h. alles ist dabei. So eine Art "vollkommene Liebe".

Deshalb bist du auch etwas nervös.

Hallo Eristda

Ich habe Dir dazu eine PN geschrieben, denn so unglaublich es klingen mag, ich bin derzeit wirklich nervöser als sonst, weiß aber nicht woher und warum!

Lg
taimie
 
Zurück
Oben