hallo bin neu hier

de drufsky

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2007
Beiträge
24
Ort
im geliebten sachsenland
und meine erste frage heißt: wer kennt sich mitn energiekreis des menschen aus. meine freundin hat schmerzen und krämpfe im oberen bauchschakra oder wie ihr es auch immer nennt. Wofür ist dieses verantwortlich? mit welcher technik ist das problem am besten zu lösen?
 
Werbung:
Hallo und willkommen,

was heißt im oberen Bauchchakra? Meinst du das Sakralchakra (Dualität, Beziehungen jeder Art, Kreativität, Fortpflanzun) oder Solarplexus (Verdauungstrakt, Leber, Galle, Ego)?

Welches Problem?
Es gibt 1.000 Möglichkeiten etwas zu lösen, allerdings hängt es von deiner Freundin ab, was für sie passend ist. Ist es medizinisch abgeklärt?
 
Indigomädchen;1156563 schrieb:
Hallo und willkommen,

was heißt im oberen Bauchchakra? Meinst du das Sakralchakra (Dualität, Beziehungen jeder Art, Kreativität, Fortpflanzun) oder Solarplexus (Verdauungstrakt, Leber, Galle, Ego)?

Welches Problem?
Es gibt 1.000 Möglichkeiten etwas zu lösen, allerdings hängt es von deiner Freundin ab, was für sie passend ist. Ist es medizinisch abgeklärt?

hab heut mit meiner rekimeisterin telefoniert, hat mir gute lösungsvorschläge gegeben werden uns mit ihr treffen...
 
Werbung:
Zurück
Oben