Pool of Peace
Mitglied
Hallo,
das Problem ist, dass die Mittel, die die Pilze bekämpfen Bakterien nähren und umgekehrt. Es ist ein Teufelskreis. Und das Milieu soll nicht sauer sondern BASISCH sein, da haben weder Bakterien noch Pilze eine Überlebenschance.
Glaub ich nicht.
Immerhin nimmt man Joghurt gerade wegen der Milchsäurebakterien als Mittel gegen Pilz.
Den Milchsäurebakterien muss das Milleu also gefallen.
schon Probleme mit Vaginal Pilzen!! Ich bekomme solangsam echt die kriese! Ich weiß einfach nicht mehr wa sich machen soll... Beim Arzt war ich schon 100 mal, aber mehr als was verschreiben dagegen tut er auch nicht. Er hat zwar gesagt ( was man aber vorher auch schon weiß ) wie sowas endstehen kann ect. und wie man vorbeugen kann, aber auch das alles hilft nicht wirklich! Ich habe bisher immer Fungizid oder Kadefungin benutzt ( Combi Packet ). Es geht zwar dann nach 1 Woche weg, also merk ich keinen Juckreiz mehr, aber hab das gefühl das der ausfluss immer noch etwas vorhanden ist. Und nach ca. 1-2 Wochen ist er wieder da! Habe auch nicht immer Juckreiz dabei. Manchmal kommt nur der Ausfluss und richt nicht so toll. Wenn ich dann mal mit meinem Mann schlafe merk ich es meist durch brennen. Und da ich erst immer dachte er hätte es vllt. auch ( er hat aber keine Sympthome ) hat er sich auch immer eingecremt und schlafen seit langem wenn es mal gut ist nur mit Kondom! Da kannman das eigentlich auch ausschließen! Hygiene achte ich soweiso drauf, nicht zuviel nicht zu wenig! Habe auch schon einige male meine Unterwäsche weggeschmießen und ersetzt ( Baumwolle ). Habe mir auch extra ein Hygiene Artikel extra für Kochwäsche gekauft was ich dabei gebe. Aber alles das hilft nicht! Ich will endlich wieder ein unbeschwertes Leben führen... Es belastet solangsam auch meine Ehe! Bitte helft mir!!!!!! Lieben Grüß Aylina