seit langen wieder hier

susiundstr0lch

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
8
Ort
Berlin
hallo wir sind ja seit langen nicht mehr hier gewesen. Wir haben jetzt ein Problem wo wir nicht weiter wissen.
Susi hatte im sommer ihre prüfung wo sie durchgefallen ist. Deswegen ist sie immernoch in der ausbildung zur steinmetzin.
Seit eine Ganzen weile hat sie schmerzen im fuß wir waren bei einem Ortopeden der sagt sie braucht einlagen.Da sie ein senk spreiz und knick fuss usw. hat. Die haben wir abfertigen lassen. Das Problem ist das auch nach anfertigung der einlagen und noch anpassen sind die Schmerzen immer noch da. Die Füße Krampfen der schlimmere ist links, Schmerzen und sind im schlimsten momenten in keiner weise belastbar und die bewegung tut auch weh deweiteren schwellen die füße an. Wer kann uns helfen und uns vieleicht unterstüzen.
Liebe Grüße
Susi und Stephan
 
Werbung:
Zurück
Oben