Hallo an Alle...

Hallo Maja,

Um etwas sinnvolles sagen zu können braucht man beide Daten möglichst mit genauer Uhrzeit, Ort und Datum! Sonst sind es pauschale Aussagen. Bei der Seelenverwandtschaft kommt es auf die jeweiligen Planeten im Haus an und zwar im Vergleich beider Mondknotenhoroskope. Dieser Vergleich zeigt immer den Unterbau einer Beziehung an, wie bei der Kiel bei einen Segelschiff. Man sieht ihn nicht, aber er trägt das Schiff. Umgesetzt bedeutet dies eine etwaige Grundbasis, die so stark ist, dass ein gegenseitiger Magnetismus der Fall sein kann. Der Vergleich beider Häuserhoroskope wiederum zeigt die Grundvoraussetzungen in einer bestehenden Beziehung an, also wie sich die Lebensräume gegenseitig ergeben. Der Horoskopvergleich beider Radixe wird auch als Synastrie bezeichnet. Dieser zeigt gegenseitige Anlagen auf und wird ohne Berücksichtigung der Häuser vorgenommen.

Alles liebe!

Arnold

Werbung:
Danke Dir....

Also ja das weiß ich.Die habe ich auch genau!:D
Das alles ist mir klar..Wie gesagt ich interessiere mich sehr für Astrologie..
Nur natürlich wie Du gut bin ich noch sehr lange nicht!!!! :o
Da bin ich auch sehr froh dass Menschen gibt die da so toll helfen...
Ich habe versucht seit Gestern alles zu lesen nur nicht alles habe ich verstanden.

Wäre einfach supi supi wenn Du mir da helfen könntest!!!!

Vielen Dank!!!:thumbup:

Danke Dir....

Also ja das weiß ich.Die habe ich auch genau!:D
Das alles ist mir klar..Wie gesagt ich interessiere mich sehr für Astrologie..
Nur natürlich wie Du gut bin ich noch sehr lange nicht!!!! :o
Da bin ich auch sehr froh dass Menschen gibt die da so toll helfen...
Ich habe versucht seit Gestern alles zu lesen nur nicht alles habe ich verstanden.

Wäre einfach supi supi wenn Du mir da helfen könntest!!!!

Vielen Dank!!!:thumbup:

Ohne Daten kann Dir niemand helfen.
Es gibt keine Seelenverschwandtschaft.
Man versteht sich oder nicht und das muss nicht auf Dauer so sein.
Gleiche Geburtsjahrgänge haben gleiche Konstellationen.

In den Häusern stehen Planeten, wenn da keine stehen, dann stehen da keine und werfen ihre roten, blauen und grünen Arme nicht aus und treffen sich mit anderen Planeten in den anderen Häusern.

Liebe Maja,

Du kannst mir die Daten auch per Pin schicken, aber dann kann ich die Grafiken nicht begleitend dazu darstellen. Zudem kann es ein wenig dauern, da ich meistens sehr viel zu tun habe.

Alles liebe!

Arnold

Lieber Arnold...

Würde ich sehr gerne aber wie kann ich Dir die zuschicken?Habe noch keine 15 Beiträge.:schmoll:
Aber würde mich sehr sehr freuen....

Vielen Dank!!!!!:kiss4:

Werbung:
Schade, dass du es nicht öffentlich machst, sonst könnte hier ein schöner Austausch entstehen mit viel Lernpotenzial für alle. Das ist ja eigentlich auch der Sinn eines Forums oder?

Zurück
Oben