Hallo an alle ... und meine erste Frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Pfff.. ich bin froh, daß mein Bruder Magier ist und mich beschützt.

bist du so Schutz bedürftig? bzw greift man dich so viel an, dass man dich schützen muss? bzw fühlst du dich immer angegriffen?

was ist mit den Mädchen die keinen Bruder haben, haben die keinen Schutz? müssen die was kompensieren? omg! :rolleyes:

Verstehe ich nicht ganz.

?

"aus der Luft gegriffen, projiziert und rangemacht" heisst das :)

etwas womit man sich den Kopf zerbrechen kann und völlig unnötig ist :rolleyes:

und in weiterer Folge wieder einen Stempel wo drauf gesetzt um mit etwas umgehen zu können...und letztlich: um von sich selber abzulenken.

irgendwie gehts hier zu, wie in dem Gleichnis mit dem Holzbalken im eigenen Aug'

Ja, so geht's.

Aber es prickt nicht, wenn man das weiß. Muss man ja net glauben, den Texten, es sei denn es sind Heroes, die das da sagen. ;D

Eso-Schmarren ist, wie man einseitig und zu seinen vermeintlichen Gunsten das Spiegeln interpretiert-

um was zu erkennen?

Das Problem bei Magieanfängern ist ja, dass sie meinen, es wäre Freizeitbeschäftigung/Theorie.

Man muss dabei aber auch bedenken, dass es eine lange Phase geben wird, soweit man es auch echt betreibt,
die man Demut nennt.

Ich schreibe das jetzt auch dir, Leviathan, wenn du aufmerksam bist, hier im Thread eine Menge lernen kannst.

Wenn man in der Phase ist, dann wir einem klar, dass alles mit einem zu tun hat,
man für alles verantwortlich ist.

Für jeden Satz, der hier in diesem Thread steht.

Ohne diese Erkenntnis ist und bleibt man jemand der keine Ahnung hat, was wirklich läuft.

Jemand, der sich übervorteilt fühlt und beleidigt ist,
schon allein, wenn man seinen Namen verniedlicht.

Ein Tourist.

Ich meine, das ist nicht nur bei Mädchen der Fall.

Ewen, deshalb ein Mädchen?

Ich verstehe es immer noch nicht ganz, weshalb dir den Kopf zerbrichst?

und in weiterer Folge wieder einen Stempel wo drauf gesetzt um mit etwas umgehen zu können...und letztlich: um von sich selber abzulenken.

Das war einer meiner Gedanken, als ich mich mit der Thematik "Schwanger werden wollen" auseinandersetzte. Und ich habe für mich entschieden, dass das kein gute Voraussetzung für eine Schwangerschaft (Kind) wäre.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Dani genau das auch so gemeint.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben