Hallo an alle ... und meine erste Frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gaia, 418, caya und wyrm, welch ein Gespann :)

baba, winke, ich dachte es wären mal neue User :lachen:

Deine Projektionen sind schon extrem bitter.......

Merkst Du eigentlich für einen Augenblick, dass Du jetzt in 24h all das gemacht hast, was Du anderen an den Kopf wirfst?

Dass das so weit geht, dass Du nicht einmal die Antworten lesen/verstehen kannst, die man Dir gibt?

Das ist bedenklich imho

Werbung:
Deine Projektionen sind schon extrem bitter.......

Merkst Du eigentlich für einen Augenblick, dass Du jetzt in 24h all das gemacht hast, was Du anderen an den Kopf wirfst?

Dass das so weit geht, dass Du nicht einmal die Antworten lesen/verstehen kannst, die man Dir gibt?

Das ist bedenklich imho

ich denke, dass wenn ich hier nicht ruhig werde, es ständig und ständig weitergeht. ich weiss nicht was das mit mir ist, dass ich solche Reaktionsketten auslöse :confused:

ich schreibe nicht das was euch gefällt und ich kriech euch auch nicht in den Arsch :)

ich habe etwas benannt, und seitdem klebts wieder an mir, wie die Gelsen letztens wäh

ich denke, dass wenn ich hier nicht ruhig werde, es ständig und ständig weitergeht. ich weiss nicht was das mit mir ist, dass ich solche Reaktionsketten auslöse :confused:

Ja, so macht es auch den Eindruck.

Was bedeutet HIER?

ich schreibe nicht das was euch gefällt und ich kriech euch auch nicht in den Arsch :)

Ok, mal Butter bei de Fische. Was genau passt dir nicht? Gefällt dir nicht?

Ja, so macht es auch den Eindruck.

Was bedeutet HIER?

Ok, mal Butter bei de Fische. Was genau passt dir nicht? Gefällt dir nicht?

wieso wiederholen? kannst du nicht lesen? meine Güte, das ist schlimmer als in einem Kindergarten hier :rolleyes:

es steht alles geschrieben.

ich habe nichts mehr zu sagen :D

ich habe etwas benannt, und seitdem klebts wieder an mir, wie die Gelsen letztens wäh

noch einmal:

Du hast gar nichts benannt, sondern nur genau das gemacht, was Du anderen vorwirfst.

Das schreibe ich Dir jetzt zum wiederholten Mal, lies bitte nach.

Und ja: das macht mir Sorgen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben