Hallo an alle ... und meine erste Frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wieso wiederholen? kannst du nicht lesen? meine Güte, das ist schlimmer als in einem Kindergarten hier :rolleyes:

es steht alles geschrieben.

ich habe nichts mehr zu sagen :D

Ja, sicherlich und auch sehr klar und deutlich.

Nur damit ich es jetzt richtig verstehe, du kommst hierher, brüllst raus, nur um dich abzuputzen? (Regulierung)

Wo ist da die Verantwortung, etceterah?

Ich frag mal anders:

Wie willst du Mutter sein/werden, wenn du selbst dies für dich noch nicht sein kannst?

Ja, sicherlich und auch sehr klar und deutlich.

Nur damit ich es jetzt richtig verstehe, du kommst hierher, brüllst raus, nur um dich abzuputzen? (Regulierung)

Wo ist da die Verantwortung, etceterah?

wo warst du denn die letzten seiten?

(btw kann man hier brüllen?)

Ich frag mal anders:

Wie willst du Mutter sein/werden, wenn du selbst dies für dich noch nicht sein kannst?

bist du komplett bescheuert?

:rolleyes:

Was führte denn eigentlich zum Bruch dieser demonstrativ dicken Freundschaft bei euch vieren, die - so mein letzter Stand - im anderen Forum ja arg privat und gruppenintensiv beklatscht wurde, und aber nun dazu, dass es jetzt hier soviel öffentlich zu fremdeln gibt?

Werbung:
Was führte denn eigentlich zum Bruch dieser demonstrativ dicken Freundschaft bei euch vieren, die - so mein letzter Stand - im anderen Forum ja arg privat und gruppenintensiv beklatscht wurde, und aber nun dazu, dass es jetzt hier soviel öffentlich zu fremdeln gibt?

Welche Vier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben