Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
darum geht es nichteinmal, sondern rein um die Unterstellung^^ wenn das alles stimmen würde was über z.b. (!) mich hier schon gesagt wurde....wow, ich wär ja völlig lebensunfähig oder sowas lol
darum geht es nichteinmal, sondern rein um die Unterstellung^^ wenn das alles stimmen würde was über z.b. (!) mich hier schon gesagt wurde....wow, ich wär ja völlig lebensunfähig oder sowas lol
Solange es >Unterstellungen< sind, dann ist es eben letztlich nicht egal, und dann wird diskutiert. Wehret den Anfängen. Wen kümmert's wirklich, ob du (z.B.) lebensunfähig sein könntest im Gelesenen 'derer' eines Forums oder nicht. *pffhh
Falsch. Ich muß mich nicht größer machen, Etceterah. Wie kommst du auf solch eine Idee? So habe ich dich damals schon mal genannt und damals lachtest du darüber
Wenn ich Namen verändere, ist das zumeist eine liebevolle Geste - l i e b e v o l l.
Falsch. Ich muß mich nicht größer machen, Etceterah. Wie kommst du auf solch eine Idee? So habe ich dich damals schon mal genannt und damals lachtest du darüber
Wenn ich Namen verändere, ist das zumeist eine liebevolle Geste - l i e b e v o l l.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.