Hallo an alle ... und meine erste Frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, so geht's.

Aber es prickt nicht, wenn man das weiß. Muss man ja net glauben, den Texten, es sei denn es sind Heroes, die das da sagen. ;D

darum geht es nichteinmal, sondern rein um die Unterstellung^^ wenn das alles stimmen würde was über z.b. (!) mich hier schon gesagt wurde....wow, ich wär ja völlig lebensunfähig oder sowas lol

darum geht es nichteinmal, sondern rein um die Unterstellung^^ wenn das alles stimmen würde was über z.b. (!) mich hier schon gesagt wurde....wow, ich wär ja völlig lebensunfähig oder sowas lol

Ok.....mal ruhig:

Also im Grunde das Problem mit einem Problem, so es denn eines geben würde.

Na, ich weiss ja nicht.....

Gaia, 418, caya und wyrm, welch ein Gespann :)

baba, winke, ich dachte es wären mal neue User :lachen:

Ja und? Vielleicht bistes ja auch. xD

Solange es >Unterstellungen< sind, dann ist es eben letztlich nicht egal, und dann wird diskutiert. Wehret den Anfängen. Wen kümmert's wirklich, ob du (z.B.) lebensunfähig sein könntest im Gelesenen 'derer' eines Forums oder nicht. *pffhh

Oder braucht's das Publikum, das Tanzfeechen?

jop, genau das ist es, die Verniedlichung von Namen hat das im Hintergrund ;)

Falsch. Ich muß mich nicht größer machen, Etceterah. Wie kommst du auf solch eine Idee? So habe ich dich damals schon mal genannt und damals lachtest du darüber ;)

Wenn ich Namen verändere, ist das zumeist eine liebevolle Geste - l i e b e v o l l.

:morgen:

Das Publikum und die ganze Aufmerksamkeit wird einem hier einfach nachgeschmissen :)

und mag sich jemand darüber auslassen, oder es kommentieren? liegt der fehler in der Kindheit? ja ganz sicher sogar, sollte man da eventuell ansetzen? :lachen:

Werbung:
Falsch. Ich muß mich nicht größer machen, Etceterah. Wie kommst du auf solch eine Idee? So habe ich dich damals schon mal genannt und damals lachtest du darüber ;)

Wenn ich Namen verändere, ist das zumeist eine liebevolle Geste - l i e b e v o l l.

:morgen:

stimmt, früher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben