Halb-Trance-Channeling

flamenca

Mitglied
Registriert
22. August 2002
Beiträge
273
Ort
Baden, Österreich
Halli Hallo!

Wer hat Erfahrung im Halb-Trance-Channeling bei dem Aufgestiegene Meister gechannelt werden?

Ich bin sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert!

Welche Methode Ihr anwendet? Welche Hindernisse sich bei Euch eingestellt haben? Welche Meisterenergie Ihr am besten halten könnt, usw.

Besonders würde mich auch interessieren, ob es zu außergewöhnlichen körperlichen oder emotionalen Reaktionen kam. :schaukel:

Liebe Grüße
Flamenca
 
Werbung:
flamenca schrieb:
Halli Hallo!

Wer hat Erfahrung im Halb-Trance-Channeling bei dem Aufgestiegene Meister gechannelt werden?

Ich bin sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert!

Welche Methode Ihr anwendet? Welche Hindernisse sich bei Euch eingestellt haben? Welche Meisterenergie Ihr am besten halten könnt, usw.

Besonders würde mich auch interessieren, ob es zu außergewöhnlichen körperlichen oder emotionalen Reaktionen kam. :schaukel:

Liebe Grüße
Flamenca


es gibt wenige der fähige medien die wirklich mit aufgestiegene meister arbeiten können
wenn ich von alle diese niedergeschriebene meistern höre von channeler und ihre bücher ist es echt ein witz

denn mehr als die hälfte gibt es nicht !!! aber seit der "erfindung" von der teosophiche geselschaft von diese meistern wird fleissig rund um den globus damit gechannelt ,stellt sich die frage was channeln sie ?

warum nun halbtrance mit denen arbeiten ? sie mögen kein halbes bewustsein
stellt sich die frage auch dir mit was und wem hast du kontakt ?

gib mir mal namen deiner meistern und ich sage dir was los ist !!

mgf
GoldPelikane
 
Hallo Gold Pelikane!

Heute wohl hoch zu Roß?

Oder wie soll ich das verstehen? -> gib mir mal namen deiner meistern und ich sage dir was los ist !!

Bitte nicht böse sein, aber ich glaube ich kann mir ein eigenes Bild darüber machen, ob ich es schaffe einen Meister zu channeln oder nicht.
Und was für einen praktischen Nutzen hätte es, wenn Du mir jetzt schreiben würdest, ja diesen einen Meister gibt es, aber diesen gibt es nicht. Im Endeffekt muß ich selbst meinen Weg gehen.

Ehrlich gesagt, tu ich mir noch schwer, es ist ziemlich anstrengend und ich muß mich gut darauf vorbereiten. Deswegen würde mich ja die Erfahrungen anderer sehr interessieren. Außerdem habe ich mich bis jetzt auf keinen bestimmten Meister festgelegt. Es ist doch interessant verschiedene zu Channeln und zu spüren, wie sich die Meisterenergie jeweils anfühlt. :grouphug:

Übrigens Halbtrance würde ich nicht als "halbes" Bewusstsein bezeichnen, sondern es ist harte Arbeit, die Energie nicht wieder zu verlieren, oder die eigene Meinung durchkommen zu lassen, ... Durch das intensive Atmen, habe ich manchmal direkt einen Muskelkater. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Mißverständis - wahrscheinlich verstehen wir beide verschieden Dinge, unter dem Begriff Halb-Trance-Channeling.

Was viele Channelings angeht, ich denke zwar ähnlich wie Du, will mir aber auf keinen Fall ein Urteil anmaßen. Das steht mir nicht zu.

Liebe Grüße

Flamenca
 
flamenca schrieb:
Hallo Gold Pelikane!
Heute wohl hoch zu Roß?
Oder wie soll ich das verstehen? -> gib mir mal namen deiner meistern und ich sage dir was los ist !!
so wie es geschrieben ist

Bitte nicht böse sein, aber ich glaube ich kann mir ein eigenes Bild darüber machen, ob ich es schaffe einen Meister zu channeln oder nicht.
wozuböse sein?soll ich ein grund haben? ich kann dir mir sicherheit sagen dass du nicht die eigenschaft hast zu wissen ob du mit einem meister channelst oder nicht !!!

Und was für einen praktischen Nutzen hätte es, wenn Du mir jetzt schreiben würdest, ja diesen einen Meister gibt es, aber diesen gibt es nicht. Im Endeffekt muß ich selbst meinen Weg gehen.
den praktichen nutzen ?nun wenn du mir sagst gestern hast du xyz während deine halb katariche trance gechannelt , dann kann ich eben den jeniger direkt befragen ob es er auch war ,wenn der gegebenen namen auch existiert!! daraus sollste lernen was du veranstaltest und mit was du gearbeitet hast ,wenn du noch deine daten gibst kann ich dir sogar sagen mit wem du kontakt hast wärend deine sitzungen oder welche kontakte du eh gehabt hast
und das ohne halbtrance oder sont was für channeling !

Ehrlich gesagt, tu ich mir noch schwer, es ist ziemlich anstrengend und ich muß mich gut darauf vorbereiten. Deswegen würde mich ja die Erfahrungen anderer sehr interessieren. Außerdem habe ich mich bis jetzt auf keinen bestimmten Meister festgelegt. Es ist doch interessant verschiedene zu Channeln und zu spüren, wie sich die Meisterenergie jeweils anfühlt. :grouphug:
ich verstehe zwar nicht was da so schweer sein soll ....*g*

Übrigens Halbtrance würde ich nicht als "halbes" Bewusstsein bezeichnen, sondern es ist harte Arbeit, die Energie nicht wieder zu verlieren, oder die eigene Meinung durchkommen zu lassen, ... Durch das intensive Atmen, habe ich manchmal direkt einen Muskelkater. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Mißverständis - wahrscheinlich verstehen wir beide verschieden Dinge, unter dem Begriff Halb-Trance-Channeling.

also sicher verstehen wir verschiedene dinger ist aber egal ich lese nur was du so niederschreibst ohne jegliche refexion schreibe ich so nieder von ego heraus denn was anderes möchte ich hier im forum nicht auslassen ,hast du aber eine ahnung was du mit intensives atmen als chemiche prozesse durch die neue gehirn forschung auslöst?wenn durch hyperventilation eine methode sein soll oder sonst welche art dann ... :escape:*gg*

Was viele Channelings angeht, ich denke zwar ähnlich wie Du, will mir aber auf keinen Fall ein Urteil anmaßen. Das steht mir nicht zu.

ich urteile und es steht mir zu hört sich anmassend ist aber so gründe liefere ich nicht :zauberer1

mfg
GoldPelikane
 
Hallo Gold Pelikane!


Meine Daten? Damit Du dann astral bei mir nachschauen kannst?
HAHAHA! Der Witz des Tages!

Tut leid, mit selbst ernannten GURUS mag ich nicht!
Such Dir jemanden anderen zum Spielen.

Flamenca
 
flamenca schrieb:
Hallo Gold Pelikane!


Meine Daten? Damit Du dann astral bei mir nachschauen kannst?
HAHAHA! Der Witz des Tages!

Tut leid, mit selbst ernannten GURUS mag ich nicht!
Such Dir jemanden anderen zum Spielen.

Flamenca


ich gebrauche keine astrale beobachtung ist mir zu wertlos und zu niedrig und vor allem zu schmutzig bähhhh igittt :escape:

ich glaube nicht dass ich ein gurru bin noch weniger selbst ernannt !!
und zum spielen ist mir die zeit hier zu wertvoll!!
und da du ja mit mir schreibst ist mir schon viel mehr möglich als du nur denken kannst
deshalb sage ich dir, irre dich weiterhin auf deinem weg, aber ich wünche dir liebe erfahrungen dazu!
mfg
GoldPelikane
 
@Famenka

Die Daten braucht man um sie in seine Software /Programm einzugeben, den diese macht die ganze Arbeit. Manch einer nennt sich dadurch Hellsichtig oder sonst wie.

gruß
Honey
 
Werbung:
honney wenn du frieden suchst dann mach lieber ein bogen um meine person
stelle mich in die ignorierliste aber deine untzerstellung bleibt nicht unbeachtet
have a nice week ];->
GoldPelikane
 
Zurück
Oben