Häuserkombi

Werbung:
Hallo Bienemaja

Für sich selber zu deuten hat was mit Ehrlichkeit zu sich selber zu tun.

Du solltest dich mental von Deiner Person lösen und so tun als würdest du für einen wild fremden Menschen legen den du nicht kennst.

Aber bitte auch keine Wünsche reinpacken, das sehen was in den Karten liegt und nicht spekulieren.

Für sich selber deuten geht schon, es erfordert eben etwas Übung und Ehrfurcht und Liebe zur eigenen Person.

lg Dieter

Bis hierher hab ich gelesen und wollte anschließend das schreiben was du schon getan hast. Aber zugegeben es ist überhaupt das Schwerste. Wer will schon der Wahrheit ins Auge sehen? Das geht nur mit Selbstdisziplin, wenn ich nicht gut drauf bin geht das gar nicht, es geht bei mir nur wenn ich denke:
ist mir doch egal, ich kanns ja ändern wenn ich will, denn Schwierigkeiten sieht man doch nicht nur aus den karten, entweder weiß man vorher schon was und befragt die Karten zur Sicherheit oder man ahnt was und befragt sie auch.
Aber ich kann den Ausgang doch beeinflußen, oder wie siehst du das?

Danke latschen für den zuspruch...für andere kann ich schon deuten,was zu meiner überraschung auch trifft aber für mich selber leider nicht....das ist mein grösstes problem :dontknow:

Mir ist dazu eingefallen, es wird so sein weil du im Grunde noch zu unsicher bist.
Nimm dir doch ein Thema wo du vorher weißt daß es für dich in Ordnung ist und du keine Angst haben mußt, so lernst du auch die Kombis.

Ich habe Eure Berichte ueber die Haeuserkombis mit grossem Interesse verfolgt und werde versuchen es anzuwenden.

Was bedeutet es eigentlich, wenn eine Karte ins eigene Haus faellt??

In meinem Kartenbild war das Kreuz im eigenen Haus.

Ist das ein schlechtes Zeichen:confused:

Vielen Dank fuer Eure Hilfe

Liebe Gruesse
Unicorn23

Ich habe Eure Berichte ueber die Haeuserkombis mit grossem Interesse verfolgt und werde versuchen es anzuwenden.

Was bedeutet es eigentlich, wenn eine Karte ins eigene Haus faellt??

In meinem Kartenbild war das Kreuz im eigenen Haus.

Ist das ein schlechtes Zeichen:confused:

Vielen Dank fuer Eure Hilfe

Liebe Gruesse
Unicorn23

tja und gibts dann wieder grundsatzdiskussionen weil jeder eine andere Zuordnung hat zu dem Kreuz.
Bei mir an 1.Stelle hat es die Bedeutung Zukunft,Glaube und Hoffnung, nur der 2.Aspekt ist bei mir die Belastung. Und eine Verstärkerkarte ist es ja auch noch.
Also ich würde deuten, du bist momentan verstärkt - weil sie im eigenen Haus liegt - dabei dich mit der Zukunft zu beschäftigen, du legst da auch bestimmte Hoffnungen mit rein und das belastet dich zu sehr.

Werbung:
Ich danke euch sehr für eure Hilfe und ratschläge :banane: ...ich versuche jetzt erst mal durch die tageskarten mein gefühl für mich selber zu erweitern:mein hauptthema liegt bei der liebe aber da ich da grad total blockiert bin wird das noch nix mit legen.Ich kann leider nicht den schalter umlegen.:morgen:

Trotzdem nochmal vielen dank!

Zurück
Oben