die richtung der karten...

Mauseli, nicht so kompliziert. :)

Ich leg noch 'ne Karte vor den Mäusen dazu.

Grundregel ist: links der Mäuse geht in den Verlust, rechts davon folgert daraus.

Berg Mäuse Fische Dame = Hindernisse/Frust lösen sich auf, Berg/Mäuse, die Dame bekommt Geld (wenn wir beim materiellen Aspekt der Karten bleiben), Fische/Dame.

Hast du z.B. Sense Mäuse, fiele mir dazu ein:

  • eine Gefahr oder Verletzung geht in den Verlust (optimal)
  • ein Verlust schmerzt
  • verletzende Selbstzweifel

Das Passende ergibt sich aus dem logischen Gesamtzusammenhang. Auf jeweils verschiedenen Ebenen können alle Punkte gelten.

Das heißt, ich würde diese von dir vorgestellte Reihe kompakt sehen.
Du guckst, was liegt vor der Dame. Wenn dort eine richtungsabhängige Karte liegt, beziehst du auch deren Logik mit ein. Du musst also gar nichts umdrehen. Die Fische liegen vor der Dame, die Mäuse links daneben. Also will ich wissen, wie die Mäuse die Fische auslösen, was ist passiert/wird passieren, dass es zu den Fischen kommt und sehe mir die Karte links neben den Mäusen an.

Does that help?

h015.gif
:kiss4:
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

senf auch etwas dazu:

ich machs so, schau mir die tk an und die karten drum rum, blickrichtung mit einbeziehn bei pk, das ist für mich der aktuelle stand und kk dazu die zukünftige entwicklung, aber gibt ja unterschiedliche interpretationen.

dame schaut direkt in fische, aktuell ein thema für sie, liegt ja auch vor ihrer nase, damit beschäftigt sie sich bzw. hat sich zu beschäftigen.
karte vor den mäusen, das wird „weggefressen“, karte nach den mäusen, dem wird mitunter wenig beachtung geschenkt bzw. ein bereich, wo es „aufzuräumen“ gilt, da die mäuschen ja auch für unrat stehen sprich also, in dem bereich ist aufklärungsarbeit geleistet.

hoff, es waren war impulse für dich dabei liebes.
:kiss4: luce8
 
Zurück
Oben