SpiritChaser schrieb:@Namo,
es ist mir vollkommen unbegreiflich, welche negtivprognostische interpretation du in dein deutungsprogramm eingebunden hast, insbesondere nachdem dir wesentlich tiefgehendere und verständnisvollere deutungsmöglichkeiten zugänglich sind; wie z. b. sakoian/acker!
nur um missverständnissen vorzubeugen: ich bin kein grundsätzlicher gegner von deutungsprogrammen, habe selber lange cortesi-texte erstellt. allerdings bin ich bei einem deutungsprogramm - da der suchende und oft in irgendeinem leid oder einer schwäche, krise steckende horoskopeigner in der regel alleingelassen ist mit dem text und eher ermutigung als einschüchterung oder gewissenlose negativfixierungen benötigt - bin ich insbesondere bei computererstellten deutungstexten der meinung, das die textbausteine um so sorgfältiger formuliert sein müssen - vor allem bei aus statistischer sicht eher zu erwartenden hürden und herausforderungen deren positives, wachstumsunterstützendes potential unterstreichen und die "gefahren" den möglichkeiten mindestens gleichwertig gegenüberstellt.
spirit
Siehe Aussage Christina Rose (Astrological Counselling):
"Hinter jedem Aspekt steht der einzelne selbst. Seine Einstellungen und Lebensanschauungen , seine Prägungen
und die Erfahrungen, die er bisher gemacht hat, beeinflussen die Wirkung des Aspektes; er lebt ihn oder versucht zu leben, und seine tatsächliche Erfahrung muß sich nicht mit den Erfahrungen eines Lehrbuches decken."
Ein Vorschlag zur genüge: Sollten wir hier nicht mal eine Umfrage starten, wer alles den Sa in 10 stehen hat und welche Erfahrungen damit verbunden sind?
LG
Urajup