Häuserdeutung kipperkarten

sey001

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2014
Beiträge
7
Schönen guten Tag!
Ich hätte eine Frage zur Häuserdeutung im großen kipperkartenblatt

wenn zum Beispiel die Karte Nr. 20 (Haus) auf dem <Gericht (Nr. 23 ) daraufliegt bedeutet das für euch - beziehungstechnisch das eine Trennung im Haus ist, oder umgekehrt das die Trennung wieder Stabilität bringt?
.... oder wenn ich mir persönlich ein grosses Blatt lege und z. B. auf den Goten Herrn (Nr. 5) liegt die Nr. 28) Geduld darauf muß ich Geduld haben oder braucht der Mann noch Geduld bzw. Zeit?

eben betreffend wie ihr die Häuser deutet, welche Karte bzw. versteckt ist im großen kipperkartenblatt und welche aufgedeckt darauf liegt, wie seht ihr die Häuserdeutung?

viel lieben Dank für diverse Vorschläge1
LG Erwin
 
Werbung:
wenn zum Beispiel die Karte Nr. 20 (Haus) auf dem <Gericht (Nr. 23 ) daraufliegt bedeutet das für euch - beziehungstechnisch das eine Trennung im Haus ist, oder umgekehrt das die Trennung wieder Stabilität bringt?

Hallo Sey001,

kommt drauf an, was auf dem Haus dann als Korrepondenzkarte liegt und natürlich auch sonst auf die umliegenden Karten.

Gericht ist für mich keine Trennungskarte sondern eine Entscheidungskarte. Bei Gericht wird ja meistens mehr etwas entschieden.

.
 
Werbung:
@sey001

- =
öffentliches Gebäude, eine Genossenschaft, eine Immobilie entdecken, eine Entdeckung zu Hause in der Nachbarschaft machen.
- =
einen Freund/Mann erwarten, sich einen Mann/Partner wünschen, er beobachtet jemanden schon bzw. hat jemanden im Auge.
 
Zurück
Oben