hallo ich breuchte hilfeudn hab fragen zu kipperkarten

Leviatan2

Mitglied
Registriert
18. August 2021
Beiträge
73
Ort
bayern
also

ich habe gelegt

09,19,27,10,14,33,17,24,28
13,18,21,05,34,08,29,35,26
22,32,11,16,12,25,03,30,36
15,31,23,7,01,06,02,20,04

bei den 3 stabeln die man umdreht am anfang habe ich für vergangeheit(V)gegenwart Gzukunft Z

V32,G10;Z04

meinen frage war wie sich das jahr 21 / 22 entwicklet


links liegt ja die vergangeheit rechts die zukunft

meinen beste freundin ist die gute dame Nr 6 bei ihr steht das ein familien geheimnis veraten wird .
das ist auch so ihr freudn hat ihr eines gesagt . ich hab ihr gesgat pass auf das des ned rauskommt sie meinet ok weil sonnst gibts zwischen 2 familien streit

in der vergangeheit ligt ein jüngerer man mit dem ich zwist habe der so wie du mir so ich dir . ich weis das er viele sachen umdreht udn gegen mich verwendet , er ist ein narzist habe ich rausgefunden udn einen guet freundin von ihm hat mir das auch bestätigt mit nem viedeo wo man eindeutig sieht das er das ist udn vielen andern beispilen . das muss man jetzt ned genauer erleutern .
meinen beste freundin ist einen vermitlerin udn gut im analysieren .
meinen herzensdame liegt in der zukunft .
in der vergangeheit war es ein thema das mich belastet hat haben wohl beide an uns zu arbeiten .

die erste karte ist ja veränderung also bei mir verändert sich einiges udn wird bendet .
...

die shclehcte nachricht habe ich bekommen das thema arbeit udn arbeit an mir nehem ich an liegt über mir .

alle 3 HP1und 2 udn Nr 6 treten nix mit füsen das find ich schon mal gut .
mir wird etwas gestolen , rehctsstreit lag in der vergangeheit da .

die falsch persohn ist die in meiner arbeit oder is das wer anders oder ist da einen bei meiner besten freundin oder bei usn beiden ?

bei meiner besten freundin wird sich wohl noch einige zeit hinziehen bis sie udn ihr freudn einen gemeinsamen nener haben da gibts viel zu diskutieren ... liege ich da richtig ?

meinen herzensdame hat rechtsstreit und großese glück . könnte es auchs ein das bei ihr ein familien geheimnis rauskommt ?

es deutet doch auf einen zukuft hin oder ?


wie ist das eigentlich mit den heusern . wurde kart nr16 die aof position 16 liegt sich aufheben ?

wie deute ich die hausposition mit der karte die darauf liegt den bei mir liegt ja wo ich liege kumjmer uhnd widerwärtigkeiten ( haus 32) bei meiner besten freundin wäre es trübe gedanken ist sie in ihren gedankenkonstrukten gefangen ?
meinen herzendame liegt auf arbeit 34 heist das sie muss an sich arbeiten ?

wenn man bei ihr gute dame und haus liegt ... heist das es muss in der familie gearbeitet werden aufgereumt werden ?

sie wohnt jetzt im erdgeschoss ... ergeschossaaa nein kellerwohnung heist ja unterbewustsein .

hreist das das sie unterbewustes verarbeiten muss .

könnte es sein das ich in der arbeit probleme bekomme ?

wäre nr 13 ein reicher herr wäre das mein vater oder ein gehemaliger guter freund heist das bei ihm stehen veränderung beendigung an .... mein vater baut ?

wie interpretiert ihr das bild ?

ich würde noch einge deteils schreiben nachdem einige geantwortet haben udn mir helfen könnten da licht ins dunkle zu bringen oder mich hinweisne was ich falsches daraus gelesen habe .

ich möchte mich im voraus schon mal bedanken für die hilfe derjenigen die was darunter schreiben


mfg leviatan
 
Werbung:
(Kipper)09(/Kipper)19(/Kipper)27(/Kipper)10(/Kipper)14(/Kipper)33(/Kipper)17(/Kipper)24(/Kipper)28
(/Kipper)13(/Kipper)18(/Kipper)21(/Kipper)05(/Kipper)34(/Kipper)08(/Kipper)29(/Kipper)35(/Kipper)26
(/Kipper)22(/Kipper)32(/Kipper)11(/Kipper)16(/Kipper)12(/Kipper)25(/Kipper)03(/Kipper)30(/Kipper)36
(/Kipper)15(/Kipper)31(/Kipper)23(/Kipper)07(/Kipper)01(Kipper)06(/Kipper)02(/Kipper)20(/Kipper)04


ich schaffe es leider nicht das diese karten auftauchen kann mir jemand helfen ? und sagen was ich falsch mache ?
 
Grüß dich Leviatan2

ich glaube (blicke hier noch nicht alles) das Kipperkarten UF wird nicht so häufig besucht, wie das Lenormand - vllt magst du es dort probieren?
 
sind alos ich meine sind leomand karten ned anders in der bedeutung ?

kann ich das da auch reinstellen ? geht das ?

verstehen sie das auch ?

die Karten sind schon anders

also so reinstellen wäre "falsch"

ich selbst komme persönlich aus der Tarot Ecke, aber ich schaue hier öfter bei den Lenormands rein, weil da was los ist und ich meinen Horizont erweitern kann

und du könntest deine Frage mal an die Lenormand Karten richten und an die lieben Kartendeuter und vllt taucht hier ja doch noch jemand auf??
 
die Karten sind schon anders

also so reinstellen wäre "falsch"

ich selbst komme persönlich aus der Tarot Ecke, aber ich schaue hier öfter bei den Lenormands rein, weil da was los ist und ich meinen Horizont erweitern kann

und du könntest deine Frage mal an die Lenormand Karten richten und an die lieben Kartendeuter und vllt taucht hier ja doch noch jemand auf??



hab ich gemacht danke
 
Werbung:





Karten einstellen - leicht gemacht:

Einen Faden suchen, in dem ein bereits funktionierendes Kartenblatt dargestellt ist,
zitieren anklicken und die Darstellung der Bilder kopieren, (markieren, strg + c)
- in deinen Faden gehen und dort im Antwortfeld die Kopie einfügen (strg + v)
- die Zahlen der Reihe nach anklicken (doppelklick) und die eigenen Zahlen schreiben.
(alte Zahlen verschwinden, eigene erscheinen)

Um sicher zu gehen kann man - muss man nicht :
- über Vorschau kontrollieren und
- über "auf dieses Thema antworten" deine Antwort erstellen.

@Leviatan2
mal nur so, weils spaß macht.
 
Zurück
Oben