Häuser bei Skat Karten 32 Karten

Richtig, das ist mir ja auch aufgefallen deswegen fragte ich hier nach. Liege ich denn mit meiner Deutung richtig? Wie sieht es eigentlich mit der Zeit aus dazu finde ich in meinen Büchern leider nichts.
Hallo,
Zeit ist leider immer sehr schwierig, deswegen hat damit noch niemand wirklich die absoluten Treffer gelandet.
es gibt ja 2 Zeitkarten,
die Kreuz 7 -in Kürze, also 2-6Wochen
Pik 10 , ein Jahr und länger

gut finde ich das du die Karten jetzt schön gelegt hast, so das man senkrecht schauen kann , diagonal man besser sieht usw.
also für mich ist die Fragerin immer Her Dame, da steht sicher auch in den Büchern unterschiedliche Varianten.
also bei mir wärest du in der Ersten Reihe als vorletzte Karte.
Herz König wäre das Gegenstück, also wenn du nach Herzensmenschen fragst würde ich vorerst zum Herz-König schauen,
er liegt weit weg in der 4.Reihe,
die 3 Reihen unter dir wären die Zukunft

so schlecht liegst du mit deiner Deutung nicht, da links neben den Beiden der Herz Bube auch für Freunde stehen kann.
Deeswegen , weil du direkt in der Senkrechten auf den KaroKönig zuläufst.
 
Werbung:
Vielen Dank 🙂 hat das was zu bedeuten das ich auf den Karo König zulaufe? Soll sich daraus eine freundschaft entwickeln?

es kann sein das das sogar ein ganz Neuer Mensch ist,
Senkrecht liegt ja
Herz Dame - Kreuz 8 - Pik König - Karo König.
da rechts neben dem Karo könig eine andere liegt die Karo Dame ,

die Senkrechte deute ich als
Du hast Ärger/Stress mit einem Pik König (Arzt/Mann der sich falsch -nicht nett -benimmt, Finanzamt, )
und noch ein Herr der offen ist.
Kann aber auch einfach heißen das du in Zukunft Stress mit einigen Männern hast.Dich ärgerst über sie oder sie dir Ärger bringen.
Was aber jetzt nicht zielführend ist.
 
Werbung:
Ok, ich hatte eher gedacht das die komplette letzte Reihe meine Zukunft wäre anstatt nur Senkrecht. Weil das würde Sinn machen mit Herz König. Also immer nur Senkrecht von der Herzdame?
 
Zurück
Oben