Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eure Deutung ist gefragt :)

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von Lunane, 17. August 2020.

1. Lunane

Lunane Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo! Ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Deutung hilft! Bin gespannt und freue mich sehr auf Eure Antwort! Vielen Dank und herzliche Grüße, Lunane.
    Es geht um eine weibliche Fragestellerin, verheiratet, einen Sohn

Überschrift: Herz 7 – Pik As – Karo 9 – Pik König

Reihe 1: Herz Bube – Herz König – Herz Dame – Pik 9 – Karo As – Kreuz 9 – Kreuz Bube

Reihe 2: Karo 8 – Pik Bube – Pik Dame – Kreuz 8 – Pik 8 – Karo Bube – Karo 10

Reihe 3: Kreuz 7 – Herz As – Herz 10 – Kreuz 10 – Kreuz König – Karo Dame – Karo 7

Reihe 4: Herz 9 – Pik 10 – Kreuz Dame – Kreuz As – Pik 7 – Karo König – Herz 8

2. terrene

terrene Guest

Hallo @Lunane
    Willkommen im Forum :)

Welche Frage hast du genau gestellt und wie deutest du diese Karten?

3. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

ich kenne die Legeart nicht, zumindest nicht mit einer Überschrift,
    ist die Überschrift selbst gewählt oder welche Fnktion hat sie in diesem Blatt?
    Hast du Umzugsgedanken?

@Lunane

4. terrene

terrene Guest

Es gab mal jemanden, die hat das gleiche mit den Lenormand gemacht, weil sie das von ihrer Oma gelernt hat.

Ich finde den Thread nicht und weiß auch nicht mehr, wann das war.
    @Red Eireen könnte sich vielleicht erinnern

5. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Nö - sorry - keinen Schimmer.

.

6. Lunane

Lunane Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben, erstmal schon Danke für Eure Antworten!

Ich weiß, das Legesystem weicht vom Standard ab. Hat mir mal jemand gezeigt und mir persönlich gefällt es sehr gut :) Habe es für einige Themen und Freunde gelegt und es war stets gut zu deuten. Jedoch hab ich mit dieser Legung ein Problem. Es geht um mich selbst und es betrifft das Thema Liebe. Ich fühle mich gerade zu voreingenommen um die Karten diesmal frei und unbefangen zu deuten. Daher dieser Post und die Bitte um Eure Unterstützung ;)
    Dass der Herz König direkt bei der Dame liegt ist ja schon mal gut, nur sehen sie sich nicht an. Was haltet ihr vom Pik Buben in der Position unter dem Herz-König? bzw. auch daneben die Pik Dame? die machen mir an dieser Position etwas Sorge.
    @flimm: Habe keine Umzugsgedanken.
    Ich nehme die Eckkarten als Kernaussage/Antwort. Diese sind Herz Bube, Kreuz Bube, Herz 9 und Herz 8 - die sind ja schon mal gut :)
    Vielen Dank, Lunane

7. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Wenn dem so ist und es dir hauptsächlich um Informationen pers. für dich geht- dann könntest du die Frage doch parallel auch auf Lenormand einstellen- da gibt es mehr die sich auskennen und sicher auch mehr Antworten für dich - hier unter Skat ist ja eher nur wenig los.

.

Claude69 und flimm gefällt das.
  8. flimm

Es geht um eine weibliche Fragestellerin, verheiratet, einen Sohn, thema Liebe!

Herz 7 – Pik As – Karo 9 – Pik König

Herz Bube – Herz König – Herz Dame – Pik 9 – .... Karo As – Kreuz 9 – ... Kreuz Bube
    Karo 8..... – Pik Bube – .... Pik Dame – Kreuz 8 – ..Pik 8 – ... .Karo Bube – Karo 10
    Kreuz 7 -.... Herz As – ..... Herz 10 – ...Kreuz 10 – Kreuz Kö – Karo Dame – Karo 7
    Herz 9 – .... Pik 10 – ........ Kreuz Dam - Kreuz As – Pik 7 – .. Karo König – Herz 8

bei dem Thema oben fängt das Blatt mit der Herz 7 an, entweder geht es um geheime Liebe von der Fragestellerin aus zu jemanden,
    oder aber es geht um die Sexualität selber und um Eifersucht .

9. Lunane

Lunane Neues Mitglied

Danke Euch! :)

10. flimm

Werbung:
    danke für das erhellende Feedback,
    so macht kartenlegen Spass!

Claude69, terrene, Tugendengel und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden