Häuser bei Skat Karten 32 Karten

Schnecki1997

Mitglied
Registriert
9. November 2022
Beiträge
116
Huhu,

Ich habe mir neue Skat Bücher gekauft und mich würde Interessieren wie ihr das macht mit der Häuser Tabelle.

In einigen Büchern steht dort das die letzte Reihe die Zukunft ist und alles drum und drann die Gegenwart und die letzten zwei Karten die Schicksaalkarten.

Mir ist aufgefallen das ich echt viele Schwarze Karten habe nacheinander....

Ich habe ein Herzensmensch und es lief gut ist aber momentan stillstand. weiß nicht direkt wie ich es deuten soll.

Die frage war ob ich und er eine Beziehung führen.

Ich versuche es Trotzdem mal

Nach meiner Deutung ist das eine Beziehung nicht mit Ihm zustande kommen wird und eine freundschaft entsteht wie Karo Dame und Karo könig. In der Gegenwart Kummer und Nervenzusammenbruch?

Wenn nein klärt mich bitter auf bin bereit immer was neues dazuzulernen:)

1. Reihe. Kreuz 7, Karo 8, Pik 8, Karo 10, Herz 10, Pik 10, Herz Dame Kreuz König.

2. Reihe. Pik Dame, Kreuz Dame, Karo As, Kreuz Bube, Kreuz 9, Herz 9, Kreuz 8, Kreuz 10.

3. Reihe. Herz 8, Pik Bube, Karo Bube, Kreuz As, Pik As, Karo 9, Pik König, Pik 9.

4. Reihe.Pik 7, Herz König, Karo 7, Herz As, Herz Bube, Karo König, Karo Dame.
 
Werbung:
Hallo, dieses ist eine ältere legung welche ich mir aufgeschrieben habe um auch mal zu schauen was andere in diesem blatt sehen.

Ein Herzmensch habe ich schon länger im Herzen.
 
Hallo, dieses ist eine ältere legung welche ich mir aufgeschrieben habe um auch mal zu schauen was andere in diesem blatt sehen.
Bei den Skatkartenlegungen ist ja nicht so viel los,wurde dir ja auch schon gesagt.

Dann lege doch einfach mal ein großes Blatt im Lennobereich wegen diesem Blatt ,weil das hast du ja sicherlich auch mit einer konkreten Frage gelegt.
 
Bei den Skatkartenlegungen ist ja nicht so viel los,wurde dir ja auch schon gesagt.

Dann lege doch einfach mal ein großes Blatt im Lennobereich wegen diesem Blatt ,weil das hast
du ja sicherlich auch mit einer konkreten
Das Problem ist von Online Legung halte ich eigentlich nicht sehr viel, mein Gefühl sagt immer ich muss die Karten berühren. Evtl müsste ich mir mal ein paar Lennis besorgen.
 
Okay wie du meinst ,dann viel Glück das sich dein Blatt noch angeschaut wird.
 
Huhu,

Ich habe mir neue Skat Bücher gekauft und mich würde Interessieren wie ihr das macht mit der Häuser Tabelle.

In einigen Büchern steht dort das die letzte Reihe die Zukunft ist und alles drum und drann die Gegenwart und die letzten zwei Karten die Schicksaalkarten.

Mir ist aufgefallen das ich echt viele Schwarze Karten habe nacheinander....

Ich habe ein Herzensmensch und es lief gut ist aber momentan stillstand. weiß nicht direkt wie ich es deuten soll.

Die frage war ob ich und er eine Beziehung führen.

Ich versuche es Trotzdem mal

Nach meiner Deutung ist das eine Beziehung nicht mit Ihm zustande kommen wird und eine freundschaft entsteht wie Karo Dame und Karo könig. In der Gegenwart Kummer und Nervenzusammenbruch?

Wenn nein klärt mich bitter auf bin bereit immer was neues dazuzulernen:)

1. Reihe. Kreuz 7, Karo 8, Pik 8, Karo 10, Herz 10, Pik 10, Herz Dame Kreuz König.

2. Reihe. Pik Dame, Kreuz Dame, Karo As, Kreuz Bube, Kreuz 9, Herz 9, Kreuz 8, Kreuz 10.

3. Reihe. Herz 8, Pik Bube, Karo Bube, Kreuz As, Pik As, Karo 9, Pik König, Pik 9.

4. Reihe.Pik 7, Herz König, Karo 7, Herz As, Herz Bube, Karo König, Karo Dame.

wenn du einige Bücher hast, müsste dir auffallen das unterschiedlich an die Karten herangegangen wird.
Ich zB arbeite hne Häusertabelle,
bei mir ist alles was nach der HerzDame steht und die Reihen darunter die Zukunft, was dahinter und darüber die Vergangenheit, natürlich drumherum die Gegenwart.
 
Werbung:
Richtig, das ist mir ja auch aufgefallen deswegen fragte ich hier nach. Liege ich denn mit meiner Deutung richtig? Wie sieht es eigentlich mit der Zeit aus dazu finde ich in meinen Büchern leider nichts.
 
Zurück
Oben