Hätte gerne Eure Meinung zum Thema Karten legen!!

huhu

ich möchte gerne auch mal meinen senf dazu geben.

ich habe mir früher auch ca 1 mal im jahr von einer linekartenlegerin legen lassen,obwohl ich zu der zeit bereits selber legte.
aber ich wollte halt meinen legungen noch nicht trauen da ich a)jung war und noch etwas naiv dachte und b)war ich noch ziemlich am anfang was das kartenlegen angeht.

aber ich habe gerade bei den lines festgestellt das da viele sind die einem den grössten müll erzählen.trotzdem gab es eine kartenlegerin von einer line die ich vor ca 11 jahren befragte und diese frau hat mit dinge vorraus gesagt die bis heute immer noch eintreffen zb hat sie mir meinen partner vorrausgesagt sogar fast taggenau.dann sagte sie mir ich werde ein zahnproblem mit einem zahn bekommen,ja ist diese jahr eingetroffen musste operiert werden vorher war nie was.
und noch vieles mehr was in den letzten jahren eingetroffen ist sagte sie mir vorraus.


nun aber die andere sache sind die dauerleger.ich bin selbst ein dauerleger da ich viel für andere lege eigentlich fast täglich.mein kartenverschleiss ist der horror,aber denoch würde ich auch weiter den menschen legen weil ich es gerne mache.
aber wenn man menschen hat die jeden tag die karten wegen der gleichen frage legen bekomme ich die krise.
zb jeden tag fragen ob der typ sich melde das bruingt nix.
karten muss man auch mal die chance geben das sie sich erfüllen können.sie können nicht zaubern.wenn etwas nicht sofort eintrifft wird direkt gesagt die karten stimmen nicht, aber ich denke was nicht stimmt ist der gedanke der fragenden person,denn ein problem haben viele die sich legen lassen und zwar hapert es mit der geduld.
ich persönlich vetraue meinen karten.sie stimmen die frage ist nur wie man mit den aussagen umgeht.man sollte sich legen lassen,sich die prognose aufschreiben und dann schnell wieder vergessen.
erst vor ein paar tage ist etwas passiert wo ich gedacht habe ok.

eine freundin von mir ist in einen mann verliebt gewesen.ich habe da eine beziehung bei ihr gesehen .aber es kam nicht zu der beziehung mit dem mann.plötzlich 2 tage später war sie mit einem anderen mann in eine beziehung gegangen.
was ich damit sagen will, ist das auch die personen in den karten objektiv betrachtet werden sollten.der hm muss nicht immer der partner oder der mann sein den mann will.
ich denke das vergessen viele und verteifen sich darauf das der hm dann auch der hm ist und wenn der sich dann nicht meldet heisst es direkt die karten stimmen nicht,aber stattdessen hat sich ein anderer mann gemeldet.

mein abschlussfazit:wenn man die karten objektiv betrachtet dann stimmen sie auch.

aber ich denke auch das man nicht 100 mal auf die frage legen sollte sonst stimmt es nicht mehr
 
Werbung:
hey sarah,

Ich hab mich zwar vor einem Jahr in so einen Mann wirklich verliebt aber alles was man mir aus den Karten ließt trifft nicht ein.

Also ein Mann scheint ja da zu sein und wenn es ein Freund deines Mannes ist, dann war er immer , solange wie du deinen Mann kennst anscheinend da.

dein Gewisse hin oder her, gefühlsmäßig scheinst du deinen Mann schon verlassen zu haben.

Vielleicht ist dieser Freund auch nur eine Zwischenstation und letztlich wirds ein Anderer.

Warum sagst du es trifft nichts ein, wenn ein anderer Mann dein Herz erobert hat?
Was du daraus machst ist doch deine Sache. Deine Entscheidung ob du aus deinem Herzen eine Mördergrube machst oder dem Herzen folgst.,
Wie groß ist die Liebe (reicht sie um ihn loslassen zu können) oder ist es nur ein Begehren nach etwas, was dir in der Ehe fehlt?

Ich sehe an den ganzen letzten Kartenblättern der letzten Monate , die du unbedingt gedeutet haben wolltest, nur, das du dich schon längst verfranst hast und deine Ehe am seidenen Faden hängt.

Fällt es dir so schwer eine Entscheidung zu treffen?
Diese Entscheidung treffen nicht die Karten, sie zeigen nur mögliche Wege und du darfst dich dementsprechend entscheiden.

Mehrmalige Kartenblätter werden dir nicht mehr weiterhelfen, denke ich.
Ich weiß das bei vielen Menschen, die sich an die Karten klammern nichts passiert. (es kann auch geschehen das alles vorrübergeht und nichts bleibt) .Erst wenn sie sie loslassen können und wieder selbst laufen lernen dann geht es vorwärts.

Meine Gedanken dazu.

Alles Liebe
flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zukunft ist halt immer so ne Sache - die ist abhängig von den eigenen Entscheidungen und nicht in Stein gemeißelt...da du selbst sagst, Vergangenheit und Gegenwart stimmten immer, wird wohl klar, dass Karten mitnichten Humbug sind, sondern sehr treffgenau (wenn "gut"gedeutet). Aber deine Erwartungen an sie pfuschen dir dazwischen. Es wird dir gezeigt, was sein kann, aber das bedeutet nicht, dass es sein muss. Das liegt bei dir.

Gottseidank. Stell dir mal vor, du bekommst nichts als Pleiten, Pech und Pannen gelegt - und es wäre unausweichlich...auch wenn es dir vielleicht nicht bewusst ist, aber vermutlich versteifst du dich doch auf die Aussagen - sonst wärest du nicht enttäuscht, dass sie nicht eintreten. Und da liegt für mich das Problem.

Ich lege deswegen immer nur nahe Zukunft, wenn überhaupt. Das höchste der Gefühle ist für mich eine Jahreslegung. Ich sehe die Karten als Hilfsmittel, gegenwärtige Situationen zu beleuchten, zu erkennen, neue Strategien zu entwickeln. Damit fahre ich gut - irgendwelche zukünftigen "Dienstleistungen" erwarte ich von ihnen nicht. Denn er-WARTEN funzt so gut wie nie.

es gibt leider auch den fall das man keine endscheidung darüber treffen kann wie man sich bezüglich einer deutung endscheidet.

zb wenn man den tod eines menschen zb aus der familie sieht und dieser leider auch passiert(leider bei mir so gewesen.)

aber ansonsten hast du absolut recht.man selbst hat es in der hand.wenn ich zb einen job will dann wird es erfolg haben wenn ich mich bewerbe egal wie lange es dauert
 
hey sarah,



Also ein Mann scheint ja da zu sein und wenn es ein Freund deines Mannes ist, dann war er immer , solange wie du deinen Mann kennst anscheinend da.

dein Gewisse hin oder her, gefühlsmäßig scheinst du deinen Mann schon verlassen zu haben.

Vielleicht ist dieser Freund auch nur eine Zwischenstation und letztlich wirds ein Anderer.

Warum sagst du es trifft nichts ein, wenn ein anderer Mann dein Herz erobert hat?
Was du daraus machst ist doch deine Sache. Deine Entscheidung ob du aus deinem Herzen eine Mördergrube machst oder dem Herzen folgst.,
Wie groß ist die Liebe (reicht sie um ihn loslassen zu können) oder ist es nur ein Begehren nach etwas, was dir in der Ehe fehlt?

Ich sehe an den ganzen letzten Kartenblättern der letzten Monate , die du unbedingt gedeutet haben wolltest, nur, das du dich schon längst verfranst hast und deine Ehe am seidenen Faden hängt.

Fällt es dir so schwer eine Entscheidung zu treffen?
Diese Entscheidung treffen nicht die Karten, sie zeigen nur mögliche Wege und du darfst dich dementsprechend entscheiden.

Mehrmalige Kartenblätter werden dir nicht mehr weiterhelfen, denke ich.
Ich weiß das bei vielen Menschen, die sich an die Karten klammern nichts passiert. (es kann auch geschehen das alles vorrübergeht und nichts bleibt) .Erst wenn sie sie loslassen können und wieder selbst laufen lernen dann geht es vorwärts.

Meine Gedanken dazu.

Alles Liebe
flimm


Danke flimm, das hast Du sehr schön geschrieben hat mich sehr zum nachdenken gebracht!! Ich danke Dir:danke:
 
huhu

ich möchte gerne auch mal meinen senf dazu geben.

ich habe mir früher auch ca 1 mal im jahr von einer linekartenlegerin legen lassen,obwohl ich zu der zeit bereits selber legte.
aber ich wollte halt meinen legungen noch nicht trauen da ich a)jung war und noch etwas naiv dachte und b)war ich noch ziemlich am anfang was das kartenlegen angeht.

aber ich habe gerade bei den lines festgestellt das da viele sind die einem den grössten müll erzählen.trotzdem gab es eine kartenlegerin von einer line die ich vor ca 11 jahren befragte und diese frau hat mit dinge vorraus gesagt die bis heute immer noch eintreffen zb hat sie mir meinen partner vorrausgesagt sogar fast taggenau.dann sagte sie mir ich werde ein zahnproblem mit einem zahn bekommen,ja ist diese jahr eingetroffen musste operiert werden vorher war nie was.
und noch vieles mehr was in den letzten jahren eingetroffen ist sagte sie mir vorraus.


nun aber die andere sache sind die dauerleger.ich bin selbst ein dauerleger da ich viel für andere lege eigentlich fast täglich.mein kartenverschleiss ist der horror,aber denoch würde ich auch weiter den menschen legen weil ich es gerne mache.
aber wenn man menschen hat die jeden tag die karten wegen der gleichen frage legen bekomme ich die krise.
zb jeden tag fragen ob der typ sich melde das bruingt nix.
karten muss man auch mal die chance geben das sie sich erfüllen können.sie können nicht zaubern.wenn etwas nicht sofort eintrifft wird direkt gesagt die karten stimmen nicht, aber ich denke was nicht stimmt ist der gedanke der fragenden person,denn ein problem haben viele die sich legen lassen und zwar hapert es mit der geduld.
ich persönlich vetraue meinen karten.sie stimmen die frage ist nur wie man mit den aussagen umgeht.man sollte sich legen lassen,sich die prognose aufschreiben und dann schnell wieder vergessen.
erst vor ein paar tage ist etwas passiert wo ich gedacht habe ok.

eine freundin von mir ist in einen mann verliebt gewesen.ich habe da eine beziehung bei ihr gesehen .aber es kam nicht zu der beziehung mit dem mann.plötzlich 2 tage später war sie mit einem anderen mann in eine beziehung gegangen.
was ich damit sagen will, ist das auch die personen in den karten objektiv betrachtet werden sollten.der hm muss nicht immer der partner oder der mann sein den mann will.
ich denke das vergessen viele und verteifen sich darauf das der hm dann auch der hm ist und wenn der sich dann nicht meldet heisst es direkt die karten stimmen nicht,aber stattdessen hat sich ein anderer mann gemeldet.

mein abschlussfazit:wenn man die karten objektiv betrachtet dann stimmen sie auch.

aber ich denke auch das man nicht 100 mal auf die frage legen sollte sonst stimmt es nicht mehr







kartenlegerin von einer line die ich vor ca 11 jahren befragte und diese frau hat mit dinge vorraus gesagt die bis heute immer noch eintreffen zb hat sie mir meinen partner vorrausgesagt sogar fast taggenau.dann sagte sie mir ich werde ein zahnproblem mit einem zahn bekommen,ja ist diese jahr eingetroffen musste operiert werden vorher war nie was.
und noch vieles mehr was in den letzten jahren eingetroffen ist sagte sie mir vorraus.
Danke , genau das wollte ich wissen ob sowas auchmal bei jemanden war?!
:danke:
 
zwischen deinem Posting und meinem Posting liegen 14 Minuten. Ich schrieb, telefonierte, trank Kaffee, bis ich den Beitrag abschickte..und etwas Zeit es zu fomulieren braucht man auch
also komm mal wieder runter

habe mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen:
Ich fühle mich nicht angegriffen, habe nur meine Meinung gesagt
also komm mal wieder runter

Du unterstellst mir, was ich von dir denke??? lass es bitte
So wie ich dich auch darum bat, mich NICHT mehr meine Liebe zu nennen!!
bitte akzeptier das mal

Habe ich DICH als kopie: Oh, SarahKay/ Engel3011 ist ein Kartenjunkie!! kopieende bezeichnet???..oder sprach ich allgemein und wenn du richtig liest,steht da : meine persönliche Meinung
also komm mal wieder runter

und die anderen Posting von den Membern sprechen für sich



Hi, Du hast mich sehr wohl angegriffen aber lassen wir das du hast Deine Meinung und ich hab meine Meinung!! Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft denn ich möchte nicht das sich unsere Wege hier im Forum nochmal kreuzen da es einfach nicht passt . Also alles Gute Dir und noch viel Spaß hier im Forum!!!
 
Stimmt das ? Du möchtest es von deinem Gewissen her nicht, aber fragst fast täglich, wann -salopp gesagt- endlich was draus wird....

Fragen wie " was bedeutet es,daß er mich eben so lieb angeschaut hat ? " zeugen nicht von einer Verdrängung, sondern von einer fast manischen Sehnsucht nach Erfüllung irgendwelcher Kartenweisagungen...

Seit 13 Jahren wartest du also auf dieses Ereignis,das nicht eintritt...wenn ich mir vorstelle,daß es dich seit ebenso vielen Jahren beschäftigt,dann bekomme ich fast Mitleid mit dir,weil du in einer Art selbstgemachter Hölle zu sitzen scheinst.

Es wird niemanden geben,der dir die Zukunft vorraussagen kann, niemand.

Nimm stattdessen dein liebeskrankes Herz, säubere es von all diesen selbstproduzierten Gefühlen,die dich so quälen und lebe im Jetzt ....das ist der beste Weg,um sich unabhängig von den Meinungen anderer ( Kartenleger ect..) machen zu können...sei kein Opfer mehr, ( auch deiner romantischen Gedanken ) sondern werde die Königin deines Lebens.

Liebe Sibel, wir beide sind nicht immer einer Meinung aber heute hattest Du sehr Recht mit dem was Du geschrieben hast . Ich danke Dir und werde versuchen Deine offene Art etwas anderst zu sehen. Wahrscheinlich muss ich mir bei Deinen Beiträgen mehr Zeit nehmen da sie zwar ehrlich aber nicht immer so einfach sind:danke: :umarmen:
 
kartenlegerin von einer line die ich vor ca 11 jahren befragte und diese frau hat mit dinge vorraus gesagt die bis heute immer noch eintreffen zb hat sie mir meinen partner vorrausgesagt sogar fast taggenau.dann sagte sie mir ich werde ein zahnproblem mit einem zahn bekommen,ja ist diese jahr eingetroffen musste operiert werden vorher war nie was.
und noch vieles mehr was in den letzten jahren eingetroffen ist sagte sie mir vorraus.
Danke , genau das wollte ich wissen ob sowas auchmal bei jemanden war?!
:danke:


oh da kenne ich viele bei denen das war.selbst manche denen ich gelegt habe wo gesagt wurde die karten stimmen nicht da kam nix und jahre später kam es dann doch und sie kamen reumütig zurück.


ich glaube als antizeitsager manche halten sich an zeiten fest die ihnen gesagt werden,aber diese zeiten müssen nicht stimmen.
und ganz ehrlich und das muss ich jetzt mal loswerden zeiten in den karten sind schrottwert.mag sein das manche (siehe mein beispiel)gut darin sind genaue zeitangaben zu machen,aber es fördert auch die ungeduld und man versteift sich schnell auf zeiten ohne vielleicht dabei zu merken das der traumtyp zb weg gezogen ist.

ich denke wer nicht 100 pro gut in zeiten ist sollte diese unterlassen so ist zumindest eine gefahr für die fragende person gebannt.
den ob ihr es glaubt oder nicht ich kann manchmal vorraussehen wer mich bald wieder um eine legung bitten wird.
ein beispiel:
ich lege jemanden sage zb in 3 monaten kommt der traumjob. aber der traumjob kommt nicht dann ist die fragende personen mit sicherheit nach 3 monaten und 1 tag bei mir und lässt sich wieder auf den traumjob legen.

mein rat:nicht fragen wann etwas eintrifft sonder was man dafür tun kann damit es eintrifft!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Sarah,


vorausgesetzt du hast wirklich eine seriöse und kompetente Kartenlegerin: ja, auch bei mir geschehen die Dinge, die mir damals voraus gesagt wurden, erst jetzt langsam. Es sind Dinge, die auf dem Schicksalsweg lagen. Alles braucht seine Zeit und ist von inneren Entwicklungsprozessen, äußeren Umständen und den Entwicklungen von allen beteiligten Personen abhängig. Was kommen soll, kommt auch irgendwann, du kannst es nicht beschleunigen und es auch nicht umgehen. Bleibe gelassen und mache das Beste aus jedem Tag! Wenn dieser dunkelhaarige Mann dir bereits begegnet ist, dann wird er entweder wieder kommen oder aber es ist ein anderer, der ihm ähnlich sieht/ist. Übrigens geht es beim Kaffeesatz noch viel länger, sofern man die Gabe hat. Aber es kommt.

Viele Grüße,

Ivy
 
Werbung:
Hallo Sarah,


vorausgesetzt du hast wirklich eine seriöse und kompetente Kartenlegerin: ja, auch bei mir geschehen die Dinge, die mir damals voraus gesagt wurden, erst jetzt langsam. Es sind Dinge, die auf dem Schicksalsweg lagen. Alles braucht seine Zeit und ist von inneren Entwicklungsprozessen, äußeren Umständen und den Entwicklungen von allen beteiligten Personen abhängig. Was kommen soll, kommt auch irgendwann, du kannst es nicht beschleunigen und es auch nicht umgehen. Bleibe gelassen und mache das Beste aus jedem Tag! Wenn dieser dunkelhaarige Mann dir bereits begegnet ist, dann wird er entweder wieder kommen oder aber es ist ein anderer, der ihm ähnlich sieht/ist. Übrigens geht es beim Kaffeesatz noch viel länger, sofern man die Gabe hat. Aber es kommt.

Viele Grüße,

Ivy

Danke liebe Ivy:danke::umarmen:
 
Zurück
Oben