Hände brennen von inner her

Das passt doch, die verdrängte Situation will sich zeigen. Ich bin nicht der Meinung, das man alles nochmal in gleichem Ausmaß durchleben muss. Lass uns doch mal schauen was morgen Abend bei unserer Lichtsession herauskommt. Auf jeden Fall muss es überaus interessant und anstrengend für dich sein. Versuche deine Ängste in Bezug auf diese Situation nicht zu verdrängen.

Alles Liebe, Nagual

Werbung:
Tue ich auch nicht, meine Ängste verdrängen, ich bin ganz bei mir selber und es geht auch ganz gut, nur das mir so übel ist und ich diesea Öl rieche, als wäre es nun passiert..

Ich danke dir ganz lieb.

LG Arielle37:liebe1:

Hallo arielle37,

normalerweise hätte ich geschrieben, bei der Frage des Händebrennens, es ist wetterbedingt. Denn ich habe heute noch Schmerzen an meinem Fuss, wenn das Wetter umschlägt, wo ich mal einen Bänderriss hatte.

Du schreibst, Du machst eine Traumtherapie. Ich weiss zwar nicht was das ist und würde mich freuen wenn Du es mir erklären würdest. Ich denke mir, dass diese Therapeutin tief in Dein Inneres eindringt und dadurch eine Erstverschlimmerung eintritt.

Liebe Grüsse astromaus

Hallo astromaus:)

Ich möchte es dir gerne erklären.
Ich habe mich vertippt, meinte eine Traumatherapie.

So ungefähr hast du dies schon erkannt.
Dadurch wird ein Trauma was man erlebt hat richtig verarbeitet. Man holt dies wenn man ein bissel stabil ist, wieder Stückchenweise hervor, dies musst du dir wie eine Fernbedienung vorstellen.
Dies macht man Stück für Stück damit es nicht nicht festsetzt in der Seele bzw. vielmehr im Gehirn. Dort gibt einen bestimmten Teil der dies speichert, der nennt sich Mandelkern( Amygdala) und dies muss von dort weitergeleitet werden.

Zu meinem Thema Hände brennen:
Dies hat mit einem Unfall in meiner Kindheit zu tun
Als ich 3einhalb Jahre habe ich mir die Hände bis auf die Knochen verbrannt. Und nun durch ein Trauma das ich kürzlich erlebt habe, ist das und mehrere Traumen aus meiner Kindheit reaktiviert worden...

LG Arielle37

Hall zusammen,

ich brauche nochmal einen Denkanstoß von euch.

Das innere Brennen hat nun seit einiger Zeit aufgehört und ist wesentlich weniger geworden. habe aber fleissig an mi gearbeitet und deine Übungen gemacht Nagual :liebe1:
Es juckt nun teilweise sehr stark, ich nehme mal an, das ist der Heilungsprozeß von innen her.

Das Brennen hat sich aber an die Außenfläche der rechten Hand verteilt, also genau ist es wenn ich vom Dauem runter zum Handgelenk gehe, Knochen betreffend.
Und nü, wieso und was ist die Ursache dafür das es in eine andere Richtung gezogen ist???

Hi Arielle,

schön von Dir zu hören. Ich kann Dir nicht wirklich eine Übung oder Haltung empfehlen. Wenn ich in mich hinein höre, dann habe ich eine "Ahnung". Wenn Du wie bisher mit den fließenden Energien deiner Hände arbeitest, dann lass sie durch den jeweilig anderen Arm hindurch fließen. Der Fluss muss durch dein Herz gehen, Du wirst es sehr deutlich in deiner Brust spüren (Gefühl von Wärme) wenn der Kreislauf geschlossen ist. Beginne mit der linken Hand, lass die Energie durch die rechte Hand, durch den rechten Arm, bis zu deinem Herzen fließen, dann weiter in den linken Arm. Die Energie tritt nun wider aus deiner linken Hand aus und fließt wie von selbst durch dich hindurch.

Wenn dieser Kreislauf steht, dann beginne das gleiche mit der rechten Hand. Wenn dieser Kreislauf auch beständig ist, dann lass beide Energieflüsse gleichzeitig laufen. Es klingt schwirig, ist aber einfacher als man denkt. Durch dieses Vorgehen werden Blockaden in dir (Herz) gelöst. Du wirst wahrscheinlich feststellen, das dein Kronenchakra dabei sehr aktiv wird, lass deinen Emotionen ruhig freien Lauf, dies ist sehr wichtig für die Reinigung.

In Liebe, Nagual

Hallo Nagual:)

danke dir mal wieder das hilft mir weiter.

Und ist auch nicht allzuschwer zu verstehen, da ich das ja mit den Händen und der Übung bereits kenne, du hast es so für mich vereinfacht.

ich werde das nun auch probieren und ssage dir dann, was es mit mir und in mir macht...

Nun wollte ich wieder berichten, habe dir Nagual eine pm geschrieben, das es mit dem Energiefluß gut funktioniert, mein gesamter Oberkörper wurde warm wie ein kleines Öfchen.
Es war sehr angenehm und ich konnte die Energie die durch mich hindurch floß gut spüren.

Nun ich hatte zwischendurch das Gefühl, als rolle sich meine Haut wieder auf, es brannte stark, viel sehr Energie war in meinen Händen vorallem in der rechten Hand.
Eben dachte nanu was ist dies denn , in meinen Händen vorallem in der rechten Hand fing es an zu jucken und es war ganz rauh vom alleinigen Anfühlen. ich schaute mir das nun näher und sah das sich meine Haut komplett schält.
Das fühlt sich sehr komisch an.
Es kann evtl. auch damit zusammenhängen das ich vorgestern mit Bestandteilen eines Abflußreinigers in Berührung kam, aber seltsamerweise schält sich meine Haut auch an den Schultern und anderswo, da bin ich nicht mit in Berührung gekommen.

hast du oder wer anders eine Erklärung für dies?

LG arielle37:liebe1:

Hi Arielle,

ich habe Deine Pn gelesen, ich antworte Dir hier.

Nun wollte ich wieder berichten, habe dir Nagual eine pm geschrieben, das es mit dem Energiefluß gut funktioniert, mein gesamter Oberkörper wurde warm wie ein kleines Öfchen.
Es war sehr angenehm und ich konnte die Energie die durch mich hindurch floß gut spüren.

Schön, mach doch einfach weiter, als nächstes sollte sich dein Kronenchakra bemerkbar machen. Die Verbindung zwischen Herz und Krone wird immer stabiler, dadurch können sich Blockaden (in Liebe und Licht) dann "gewollt" verabschieden. Schick ihnen einen Gruß mit, denn sie verlassen Dich dann für immer.

Nun ich hatte zwischendurch das Gefühl, als rolle sich meine Haut wieder auf, es brannte stark, viel sehr Energie war in meinen Händen vorallem in der rechten Hand.
Eben dachte nanu was ist dies denn , in meinen Händen vorallem in der rechten Hand fing es an zu jucken und es war ganz rauh vom alleinigen Anfühlen. ich schaute mir das nun näher und sah das sich meine Haut komplett schält.
Das fühlt sich sehr komisch an.
Es kann evtl. auch damit zusammenhängen das ich vorgestern mit Bestandteilen eines Abflußreinigers in Berührung kam, aber seltsamerweise schält sich meine Haut auch an den Schultern und anderswo, da bin ich nicht mit in Berührung gekommen.

hast du oder wer anders eine Erklärung für dies?

Ich kenne das, was Du da beschreibst. Ich lasse es normalerweise einfach geschehen und nehme es als Regeneration der Haut hin. Wenn du dir nicht sicher bist, dann suche lieber einen Heilpraktiker, oder wenn es gar nicht anders geht halt einen Arzt auf. Aus meiner Sicht betrifft diese Reaktion Deinen Mentalkörber (drittes Chakra). Dieser lernt aus dem, was geschieht automatisch hinzu und wird sich, solange Du bewusst bleibst, den Gegebenheiten immer mehr anpassen.
LG arielle37:liebe1:

Licht und Liebe, Nagual

Werbung:
Aber weisst du was mir nun auffällt zu meiner geschichte mit meinen Händen?

das ich viele Gefühle für meine Mutter übernommen habe, das schon ziemlich früh, ...nur möchte ich diese nicht, ab und an tauchen dies dann auf, obwohl ich mir meiner sehr sicher bin.
Alles negative was sie mir sagte oder vermittlelte, haftet wieder sehr an mir.
Ich möchte dies nun entgültig los werden, weiß aber nicht wie???????????????:confused:

Vll. hängt dies damit zusammen, das ich mir Sorgen um sie mache, sie hatte vor ein paar Tagen eine ziemliche Herzattacke ist schwer herzkrank und war auch im Spital.

LG Arielle

Zurück
Oben