Nun wollte ich wieder berichten, habe dir Nagual eine pm geschrieben, das es mit dem Energiefluß gut funktioniert, mein gesamter Oberkörper wurde warm wie ein kleines Öfchen.
Es war sehr angenehm und ich konnte die Energie die durch mich hindurch floß gut spüren.
Schön, mach doch einfach weiter, als nächstes sollte sich dein Kronenchakra bemerkbar machen. Die Verbindung zwischen Herz und Krone wird immer stabiler, dadurch können sich Blockaden (in Liebe und Licht) dann "gewollt" verabschieden. Schick ihnen einen Gruß mit, denn sie verlassen Dich dann für immer.
Nun ich hatte zwischendurch das Gefühl, als rolle sich meine Haut wieder auf, es brannte stark, viel sehr Energie war in meinen Händen vorallem in der rechten Hand.
Eben dachte nanu was ist dies denn , in meinen Händen vorallem in der rechten Hand fing es an zu jucken und es war ganz rauh vom alleinigen Anfühlen. ich schaute mir das nun näher und sah das sich meine Haut komplett schält.
Das fühlt sich sehr komisch an.
Es kann evtl. auch damit zusammenhängen das ich vorgestern mit Bestandteilen eines Abflußreinigers in Berührung kam, aber seltsamerweise schält sich meine Haut auch an den Schultern und anderswo, da bin ich nicht mit in Berührung gekommen.
hast du oder wer anders eine Erklärung für dies?
Ich kenne das, was Du da beschreibst. Ich lasse es normalerweise einfach geschehen und nehme es als Regeneration der Haut hin. Wenn du dir nicht sicher bist, dann suche lieber einen Heilpraktiker, oder wenn es gar nicht anders geht halt einen Arzt auf. Aus meiner Sicht betrifft diese Reaktion Deinen Mentalkörber (drittes Chakra). Dieser lernt aus dem, was geschieht automatisch hinzu und wird sich, solange Du bewusst bleibst, den Gegebenheiten immer mehr anpassen.
LG arielle37