A
Arielle37
Guest
genau so ist es.
Aber ihr seit doch Chakra-Experten, wenn ich diesmal so leise anzumerken versuche!
ich hatte ja erst Therapie und ich habe gesprudelt, meine Thera meinte, es sei aber sehr viel und das fände sie sehr gut, und ich habe viel angestoßen in den letzten Tagen.
Nun seit gestern abend hab ich richtig fiese Halsschmerzen und leichtes Fieber. was ist nun passiert in mir, das mein Körper so reagiert?
Ist es, weil ich viel negatives losgelassen habe und dieses Negative übers Sprechen meine oberen Atemwege/ Hals-Chakra passierte und dieses nun raus ist?
Lg Arielle37
Aber ihr seit doch Chakra-Experten, wenn ich diesmal so leise anzumerken versuche!
ich hatte ja erst Therapie und ich habe gesprudelt, meine Thera meinte, es sei aber sehr viel und das fände sie sehr gut, und ich habe viel angestoßen in den letzten Tagen.
Nun seit gestern abend hab ich richtig fiese Halsschmerzen und leichtes Fieber. was ist nun passiert in mir, das mein Körper so reagiert?
Ist es, weil ich viel negatives losgelassen habe und dieses Negative übers Sprechen meine oberen Atemwege/ Hals-Chakra passierte und dieses nun raus ist?
Lg Arielle37
ich für meinen Teil nutze eher meine Intuition. 
. Bleibst du an der Thematik dran? Die Übung mit den Händen setzt einige Blockaden frei, die Energie beginnt wieder zu fließen. Das nun auch Bewegung ins 5 Chakra kommt, war vorrauzusehen. Es ist nie leicht alles anzunehmen was JETZT so ist, wie es ist. Erst durch das Annehmen dessen was ist, kann man das IST verändern, klingt doof
, ist aber so.
, wenn Du der Meinug bist, dass du etwas Licht brauchst
, dann gib mir bescheid. Ich versuche dann so sanft wie möglich vorzugehen.