Hände brennen von inner her

genau so ist es.

Aber ihr seit doch Chakra-Experten, wenn ich diesmal so leise anzumerken versuche!

ich hatte ja erst Therapie und ich habe gesprudelt, meine Thera meinte, es sei aber sehr viel und das fände sie sehr gut, und ich habe viel angestoßen in den letzten Tagen.

Nun seit gestern abend hab ich richtig fiese Halsschmerzen und leichtes Fieber. was ist nun passiert in mir, das mein Körper so reagiert?

Ist es, weil ich viel negatives losgelassen habe und dieses Negative übers Sprechen meine oberen Atemwege/ Hals-Chakra passierte und dieses nun raus ist?

Lg Arielle37

Werbung:
genau so ist es.

Aber ihr seit doch Chakra-Experten, wenn ich diesmal so leise anzumerken versuche!

Hi Arielle, danke für die Blumen, :kuss1: ich für meinen Teil nutze eher meine Intuition.

ich hatte ja erst Therapie und ich habe gesprudelt, meine Thera meinte, es sei aber sehr viel und das fände sie sehr gut, und ich habe viel angestoßen in den letzten Tagen.

Aus diesem Grund bin ich auch so vorsichtig. Lass mal laufen, die Geschwindigkeit der Verarbeitung hängt von dir ab. Wenn du den aufkommenden Emotionen Widerstand entgegensetzt und sie so wieder verdrängen willst, dann dauert es halt länger. Wenn du es annimmst, dann geht es halt schneller und ist auch nicht schmerzhaft.

Nun seit gestern abend hab ich richtig fiese Halsschmerzen und leichtes Fieber. was ist nun passiert in mir, das mein Körper so reagiert?

Der Körper reagiert, ist auch gut so. Du beschäftigst dich doch mit Engeln, bitte sie einfach mal darum, dir eine Stütze zu sein. Es wird dann zwar ziemlich emotional, aber die Symptome auf der körperlichen Ebene werden dann weniger. Die Symptome gehören m.E. zu den Themen 4 und 5 Chakra.

Ist es, weil ich viel negatives losgelassen habe und dieses Negative übers Sprechen meine oberen Atemwege/ Hals-Chakra passierte und dieses nun raus ist?

Das Negative nenne ich mal Blockaden, sie sind noch nicht durch, aber sie sind in Bewegung. Du kommst auch im Leben in Situationen, bei denen du dich neu entscheiden kannst, aber nicht musst. Die Situationen werden früheren Gegebenheiten ähneln, das heißt du fühlst dich zurückversetzt in eine andere Zeit (wahrsch. Kindheit). Wenn dies geschieht und du einigermaßen bewusst bleiben kannst, dann kannst du neu entscheiden. Somit entlässt du alte Muster und entziehst ihnen die Berechtigung dich weiterhin zu kontrollieren.

Lg Arielle37

LG, Nagual

Die Reaktionen meines Körpers werden immer heftiger, im Hals brennt es richtig.
Und nun wandert es weiter nach unten, hatte lange nicht mehr so heftige Bauchkrämpfe, die mich richtig schütteln zwischendurch, aber da muss ich nun durch!

Liebe Grüßean Euch und Viel Liebe
Arielle37:liebe1:

Huhu Nagual,
danke der Nachfrage:)

Na mit den Händen geth im Moment, aber die Temperatur geht nicht richtig runter, das liegt an einer Lympfknotenentzündung. am Ohr Hmhm...

Na und die Bronchien sind nicht ok....

Lg Arielle37:liebe1:

Hi Arielle,

schön das es dir wieder besser geht :banane: . Bleibst du an der Thematik dran? Die Übung mit den Händen setzt einige Blockaden frei, die Energie beginnt wieder zu fließen. Das nun auch Bewegung ins 5 Chakra kommt, war vorrauzusehen. Es ist nie leicht alles anzunehmen was JETZT so ist, wie es ist. Erst durch das Annehmen dessen was ist, kann man das IST verändern, klingt doof :nudelwalk , ist aber so.

denk dran, ich helfe nicht ungefragt :zauberer2 , wenn Du der Meinug bist, dass du etwas Licht brauchst :wut2: , dann gib mir bescheid. Ich versuche dann so sanft wie möglich vorzugehen.

In Liebe, Nagual

Hi Arielle,
Huhu Nagual:)

schön das es dir wieder besser geht :banane: . Bleibst du an der Thematik dran? Ja habe es vor, momentan geht es , soll ich einfach weitermachen, wie bisher mit meinen Händen, meine Hände freuen sich. über meine Zuwendung Die Übung mit den Händen setzt einige Blockaden frei, die Energie beginnt wieder zu fließen. Das nun auch Bewegung ins 5 Chakra kommt, war vorrauzusehen. Es ist nie leicht alles anzunehmen was JETZT so ist, wie es ist. Erst durch das Annehmen dessen was ist, kann man das IST verändern, klingt doof :nudelwalk , ist aber so.
Ich merke es stark körperlich, mit Temperatur, Schüttelfrost etc, aber es ist gerade zum aushalten, ansonsten leg ich mich hin.denk dran, ich helfe nicht ungefragt :zauberer2 , wenn Du der Meinug bist, dass du etwas Licht brauchst :wut2: , dann gib mir bescheid. Ich versuche dann so sanft wie möglich vorzugehen.
Das weiss ich doch, das du nichts ungefragt machst, aber wenn was ist, dann komm ich auf dich gerne zurück

In Liebe, Nagual

Auch viel Liebe für dich
Arielle37:liebe1:

Huhu Nagual:liebe1:

Ich hatte heute wieder Therapie und es wurde viel besprochen, war sehr hilfreich, auch mal wieder Dinge aus einer anderen Perspektive gezeigt zu bekommen. das hilft mir enorm. Nun danach fing es wieder mit den Händen an, es brennt und brannte, aber nicht mehr so schlimm wie Anfangs.

das wollte ich dir mal wieder mitteilen. wünsche dir ein guartes Nächtle.:banane:

Viel Liebe für dich:liebe1:

LG Arielle37

Es ist noch etwas passiert nachdem ich dir dies mitteilte.

meine Hände fingen wieder an zu brennen, ich macht die Übungen und plötzlich wurde mir sehr übel, ich musste aufhören, sonst hätte ich mich übergeben.
ist doch im Nachhinein ein gutes Zeichen oder?
Auch dies ist an die liebe Hon. ala.Re gerichtet.

es kommt einiges ins Fließen, spüre langsam was Liebe ist und das sie anfängt in mir zu wirken.
Wie eine Wiedergeburt:liebe1:

Habt ihr vll. noch was als gute Anleitung?

Lg und viel Liebe für Euch:liebe1: Arielle37

Werbung:
Nun brauch ich nochma Eure Hilfe Nagual und Hon. Ala.Re:-)

Ich habe keine Übungen gemacht, aber das ist gerade passiert!!

Ich rieche das Öl aus dem Ölofen von damals, deswegen ist mir u.a. auch schlecht. Dieses Öl was meine Hände damals verbrannte, es riecht furchtbar, ich rieche es von innen her. Ich habe aber keinen Ofen oder Ölofen zuhause, nur eine ganz normale Heizung...

Nagual,.. ich habe dir auch eine pm geschickt.

LG Arielle37:liebe1:

Zurück
Oben