habt Ihr schon mal einem tier das leben gerettet?

War voriges Jahr auf den Phillipinen und die so verherlichten Naturvölker (alte Eingeborenen Stämme essen regelmäsig Hundefleisch! - soviel zum Thema zurück zu den Grundwerten und Naturvölkern!
 
Werbung:
Ja :D
einem Kleinen Vogel der irgend wie in unseren keller geflogen ist und nicht mehr wieder raus kam hab mir den kleinen gepackt und ihn wieder rausgebracht ^^

L.g Serlex
 
Meine Schwester und ich haben mal einen jungen Igel gerettet. Der ist in unser damals noch leeres Pool gefallen und kam da logischerweise nicht mehr raus. Haben ihn aufgepäppelt und wieder ausgesetzt. Ansonsten ist mir noch kein zu rettendes Tier untergekommen.
Bei Insekten bin ich ehrlich gesagt nicht so freundlich und rette sie. Naja, kommt auf Art, Größe und Schnelligkeit an. Je nachdem wie sehr es mir graust, sterben sie oder finden mühsam den Weg in ein Glas und nach draußen.
Was ich aber hier auch noch anmerken möchte, so sehr ich Tiere liebe, aber man muss ein Lebewesen nicht auf Biegen und Brechen um jeden Preis am Leben erhalten. Mir ist leider schon so viel untergekommen wo es für das Tier eigentlich eine Qual war, aber hauptsache es lebt. Wo ein Tier schon so gestört war, seine letzten Jahre sehr eingeschränkt bei "Experten" ausharren durfte usw. Also ich finde es nicht erstrebenswert... Lieber ein Ende als eine Qual für das Tier bzw ein Leben ohne jegliche Qualität.
 
ja ich habe ne bekannte aus china sie hat mir gesagt sie hat affe ,hunde ,katzen ,krokodile schon mal gegessen und hat mir auch gesagt dass in china man glaubt wenn ein mann penis des tigeres speist dann kann man mehrer frauen befriedigen ohne problem !!!!hahahahahahahahahahahahahahahahaha
 
Werbung:
Zurück
Oben