habt Ihr schon mal einem tier das leben gerettet?

Werbung:
Tiere, die Lebewesen die sich am wenigsten wehren können werden für einige abartige Dinge benutzt, dass einem beim nachdenken darüber nur die Tränen in die Augen schießen, man denke mal an den Stierkampf, die Pelze, Hunde die in gewissen Ländern als Haiköder benutzt werden..lebendig, Tierversuche und und und....
es ist einfach nur traurig, viele Tierschutzorganisationen geben Tag für Tag ihr bestes, doch jedes einzelne Tier der Welt kann leider nicht gerettet werden :(
Meine Tante, die auch im Tierschutz tätig ist hat mich auf ein Thema aufmerksam gemacht, bei dem mir einfach nur die Galle aus dem Hals tritt...
es geht um die sogenannte Sodomie, die dazu noch in Deutschland LEGAL ist...es heißt im Gesetzt, solange dass Tier keine ersichtlichen SChäden oder Schmerzen davon trägt, ist es legal...die meisten Dinge können jedoch bei einer Untersuchung des Tieres nicht festgestellt werden...
Unter die Opfer dieser perversen Menschen fallen so gut wie alle Tiere, die für sie eine "geeignete" Größe haben :(...es wurde auch schon von Menschen berichtet, die sich im Tierheim einen Hund zum spazieren nehmen, weil sich ja angeblich helfen wollen, und missbrauchen dann das Tier....es ist einfach nur ekelhaft, und das schlimme dabei ist, dass man nur einen kleinen Teil dagegen ausrichten kann, solange dieses Gesetz noch besteht :(.....
einfach nur zum "kotzen" diese Menschen....bitte entschuldigt diesen Ausdruck, aber dieses Thema bringt mich zur Weißglut, wie euch wahrscheinlich auch..

hier noch eine Internetseite wo ihr genaueres lesen könnt :(

http://www.dogs4life.de/tierschutz/sodomie/index.html

LG Linda

Tiere, die Lebewesen die sich am wenigsten wehren können werden für einige abartige Dinge benutzt, dass einem beim nachdenken darüber nur die Tränen in die Augen schießen, man denke mal an den Stierkampf, die Pelze, Hunde die in gewissen Ländern als Haiköder benutzt werden..lebendig, Tierversuche und und und....
es ist einfach nur traurig, viele Tierschutzorganisationen geben Tag für Tag ihr bestes, doch jedes einzelne Tier der Welt kann leider nicht gerettet werden :(
Meine Tante, die auch im Tierschutz tätig ist hat mich auf ein Thema aufmerksam gemacht, bei dem mir einfach nur die Galle aus dem Hals tritt...
es geht um die sogenannte Sodomie, die dazu noch in Deutschland LEGAL ist...es heißt im Gesetzt, solange dass Tier keine ersichtlichen SChäden oder Schmerzen davon trägt, ist es legal...die meisten Dinge können jedoch bei einer Untersuchung des Tieres nicht festgestellt werden...
Unter die Opfer dieser perversen Menschen fallen so gut wie alle Tiere, die für sie eine "geeignete" Größe haben :(...es wurde auch schon von Menschen berichtet, die sich im Tierheim einen Hund zum spazieren nehmen, weil sich ja angeblich helfen wollen, und missbrauchen dann das Tier....es ist einfach nur ekelhaft, und das schlimme dabei ist, dass man nur einen kleinen Teil dagegen ausrichten kann, solange dieses Gesetz noch besteht :(.....
einfach nur zum "kotzen" diese Menschen....bitte entschuldigt diesen Ausdruck, aber dieses Thema bringt mich zur Weißglut, wie euch wahrscheinlich auch..

LG Linda

Traurig aber wahr. :(

Bei uns haben kürzlich Jugendliche einem Kalb eine Eisenstange in den After eingeführt. Leider musste das Tier aufgrund der schweren Verletzungen eingeschläfert werden.

Wir sammeln übrigens Sachspenden für div. Vereine, zB für diesen hier:
www.tierelend.at

lg
yaldara

Hi amonagra,

Ich sehe es ebenfalls, daß die Tiere in vielen Ländern es noch schlechter haben, als die Tiere hier bei uns.
Doch auch hier in Deutschland gibt es genügend Möglichkeiten zu helfen.
All unsere Tiere, die wir im Laufe des Lebens bei uns gehabt haben, sind irgendwoher "gerettet"..

ob es die Katzen waren, die uns völlig unterernährt und hochschwanger zugelaufen sind,
oder der Dackelpudelcockerspaniel :D, den ich mit 4 Wochen mit seinen 5 Geschwistern aus der Besenkammer einer Kneipe gerettet habe, da sie am nächsten Tag umgebracht werden sollten...
(es war immerhin Samstag abend - alle Läden zu - und ich lebte zu der Zeit im Schwesternheim, wo Tierhaltung verboten war...:D...alle Tiere sind vermittelt worden und einen habe ich selber behalten)...
und auch meine beiden Schäferhundmischlinge (11 und 12 Jahre) sind aus nicht so guten Verhältnissen gekommen - vor allen Dingen die Hündin, die mißhandelt worden ist, in ihrem ersten Lebensjahr....
oder der Wellensittich, der zwischen Weihnachten und Neujahr draußen auf einem Baum saß (hochgeklettert, auf die Schulter gesetzt und mitgenommen)...
Igel habe ich selbstverständlich gerettet und auch einmal im Hochsommer eine Brieftaube, die , nachdem sie aufgepäppelt war und ihre Herkunft ausfindig gemacht worden war, wieder nach Hause geflogen ist.

Desweiteren habe ich schon unzählige Tiere vermittelt, weil es sich herumgesprochen hatte, daß man Tiere bei mir "abgeben" kann....:rolleyes: -

Sodomie ist für mich übrigens das allerletzte und die Menschen, die so etwas tun, gehören nicht nur verprügelt, sondern müßten sollten genauso, wie andere Vergewaltiger bestraft werden! Das ist einfach nur krank!

Seitdem ich Tierkommunikation gelernt habe, merke ich um so mehr, wieviele Tiere in Not sind....dafür muß man nicht ins Ausland fahren...
selbst für Menschen, die mit Tieren nicht so gut umgehen können, ist es möglich zu helfen - mit Unterschriftenlisten ect.... - wir hatten hier im Forum ja auch schon ein paar Mal so etwas...

Liebe Grüße blue

Werbung:

LG Linda

Oh man das ist ein Thema kann ich nur sagen und kann man nicht beschönigen oder irgendwie gutheißen auch. Aber das es komplett straffrei in Deutschland wäre kann ich mir nicht vorstellen, auch nicht in Österreich da es dort zumindest unter den Paragraphen 222 StgB Tierquäler ja auf fällt so ne Sache halt.

Wird zumindest auch dort angezeigt und denke das es auch in Deutschland so einen Paragraphen gibt für Tierquälerei wo man es dann bestrafen kann.

Hoffe ich habe mich nicht geirrt mit meiner Aussage oben.

lg
Phoenix

Zurück
Oben