habt Ihr schon mal einem tier das leben gerettet?

Werbung:
mann isst ned hunde oder katzen und es geht ned immer um tiere zu essen es gibt leute die tiger z.b oder den bär töten für ihre forrure ,ist das notwendig??????forrure gehört tiere ned frauen !!!!!!

Mal nebenbei bemerkt: Tier ist Tier, egal ob nun Kuh oder Hund.
Somit macht es meiner Meinung nach keinen Unterschied ob ich einen Hund esse oder eine Kuh.....genau genommen.

Der Unterschied (oder zumindest das was für uns einen Unterschied macht), ist die eigentlich irrsinnige Unterteilung in Haus- und Nutztier.
Da die Kuh aber nicht weiß und/oder versteht dass sie nur aus einem Grund existiert, ist das einzig und alleine eine Taktik des Menschen um sich das Essen von Fleisch schön zu reden. ;)

Übrigens esse ich auch Fleisch. Nur schau ich halt wo es herkommt.

Und man kann Tieren sehr wohl das Leben retten OHNE ihnen unseren Willen aufzuzwingen. Man denke nur mal an todkranke Tiere. ;)

lg
yaldara

Mal nebenbei bemerkt: Tier ist Tier, egal ob nun Kuh oder Hund.
Somit macht es meiner Meinung nach keinen Unterschied ob ich einen Hund esse oder eine Kuh.....genau genommen.

Der Unterschied (oder zumindest das was für uns einen Unterschied macht), ist die eigentlich irrsinnige Unterteilung in Haus- und Nutztier.
Da die Kuh aber nicht weiß und/oder versteht dass sie nur aus einem Grund existiert, ist das einzig und alleine eine Taktik des Menschen um sich das Essen von Fleisch schön zu reden. ;)

Übrigens esse ich auch Fleisch. Nur schau ich halt wo es herkommt.

Und man kann Tieren sehr wohl das Leben retten OHNE ihnen unseren Willen aufzuzwingen. Man denke nur mal an todkranke Tiere. ;)

lg
yaldara

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Kuh und Hund:
Das Fleisch der Kuh ist zarter!:lachen:

Aber eines haben alle Tiere gemeinsam.....KEIN ICH BEWUSSTSEIN!

tiere sind bei manchen sogar gott!!! bei anderen nur geld quelle bei mir zu beispiel gab es ein besondere art von löw gabs niergendwo auss in meinem heimat land sie hießen ATLAS LÖW aber sie sind schon ausgestorben und jejagt und das finde ich ganz traurig das niemand was bewegen konnte es gab zwar harte gesetze aber trotzdem das hat ned geholfen!!

Werbung:
tiere sind bei manchen sogar gott!!! bei anderen nur geld quelle bei mir zu beispiel gab es ein besondere art von löw gabs niergendwo auss in meinem heimat land sie hießen ATLAS LÖW aber sie sind schon ausgestorben und jejagt und das finde ich ganz traurig das niemand was bewegen konnte es gab zwar harte gesetze aber trotzdem das hat ned geholfen!!

So ähnlich verhält es sich bei den Elefanten. Es ist verboten sie zu jagen. Aber es wird trotzdem gemacht. Und das nur wegen dem Elfenbein.
Für sowas muss ein Tier sterben???? Versteh ich nicht.

Zurück
Oben