habt ihr schon einen engel gesehen...

Asaglia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
2.909
Ort
Imladris
... der halb mensch und halb tier ist?
ich hab im halbschlaf mehrere gesehen, die den körper eines
menschen haben, aber die köpfe eines löwen, nur viel heller und
auch ganz hell angezogen.
ich hab gestern gelesen, dass es engel gibt, die sich die cherubim
nennen und eben so aussehen. als ich sie sah - da waren aber auch 2 engel in normaler menschlichen gestalt dabei und auch ganz hell - verteilten sie
brot an die menschen...
nun hab ich nochmal nachgelesen, dass sie wohl die hüter des lichtes und der sterne sind und energie sammeln und an die, die es benötigen, weiter geben.
ich war auch auf der suche nach essen (hab mir ständig überlegt, was ich denn essen soll und was das richtige für mich wäre), als ich von ihnen "träumte", aber wollte kein brot haben. naja der traum ist eine etwas längere geschichte.
ich weiß nur, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass es wirklich engel gibt, die sich so zeigen, als ich das gelesen hab und auf einmal erscheinen mir dann auch welche.
hat jemand erfahrungen mit ihnen gesammelt, oder kann mir mehr infos geben??? ich möchte natürlich raus finden, was sie mir sagen wollten.

lg
 
Werbung:
Hallo Engelchen,

Egal ob es jetzt Brot ist - oder was anderes - ich denk du sollst für deine physischen Notwendigkeiten sorgen - unabhängig sein - wie auch immer sie aussehen oder sich dir zeigen - ich denk dass du ohnedies gut damit zurechtkommst, bleib einfach dran - und spür nach was sie dir sagen wollen ...
 
Werbung:
Hallo,

ich beschäftige mich mit dem Henochsichen System und ich habe Engel aber auch Dämonen gesehen. Ein Buch, das ich empfehlen kann ist "Das Buch der Engel" von Ditte und Giovanni Bandini. Es ist für Leute, die nichts mit der Henchoschen Magie am Hut haben. Das ist der bessere Einstieg für solch ein Thema. Ich lese es gerade zum dritten Mal ...

Liebe Grüße

Asasel
 
Zurück
Oben