habt ihr schon eine Kampagne dagegen unterschrieben?

• Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sage doch auch nicht das Impfung per se schlecht ist, es gab aber auch schon belegte Impfskandale, in dritte Welt Ländern, wo Menschen als Versuchsobjekte missbraucht wurden. Die beiden Videos, sind zwei extreme Positionen.Ich bleibe bei meiner Meinung, das die Wahrheit iwo in der Mitte zu finden ist. Einiges an Kritik ist berechtigt, anderes ist absolut übertrieben.
Mir ist da nichts bekannt. Wenn Du eine Quelle hast bin ich interessiert. Nicht das es grundsätzlich keine Skandale in ärmeren Gegenden der Welt gibt, beispielsweise im Bereich des Organhandels, vielleicht auch mit Gefangenen der USA, aber ansonsten werden freiwillige „Versuchsobjekte“ ( aktuell in den USA) dafür bezahlt.

Werbung:
Mir ist da nichts bekannt. Wenn Du eine Quelle hast bin ich interessiert. Nicht das es grundsätzlich keine Skandale in ärmeren Gegenden der Welt gibt, beispielsweise im Bereich des Organhandels, vielleicht auch mit Gefangenen der USA, aber ansonsten werden freiwillige „Versuchsobjekte“ ( aktuell in den USA) dafür bezahlt.

Das ist ein wissenschaftlicher Artikel, finde ihn leider nur noch als PDF-Version. Eignet sich aber um weitere Nachforschungen zu betreiben.

https://www.scirp.org/pdf/OALibJ_2018011811381800.pdf

Fakten auf den Tisch!
Scheinbar liest jeder das was er/sie lesen möchte?
Nimms mir nicht übel, aber ich such die Beiträge aus den einzelnen Threads hier nicht raus.
War auch kein Vorwurf. Ich hab selbst auch Sachen verlinkt dazu.

Aber es kommt nicht an, weil "intressiert mich eh nicht", oder die Quelle passt nicht, oder ein Rechtschreibfehler drin.... etcpp.

WHO is toll
Gates ist superlieb
Und alle Macht wem auch immer

Nimms mir nicht übel, aber ich such die Beiträge aus den einzelnen Threads hier nicht raus.
War auch kein Vorwurf. Ich hab selbst auch Sachen verlinkt dazu.

Aber es kommt nicht an, weil "intressiert mich eh nicht", oder die Quelle passt nicht, oder ein Rechtschreibfehler drin.... etcpp.

WHO is toll
Gates ist superlieb
Und alle Macht wem auch immer

Iwo, nehme dir überhaupt gar nichts übel und das erwarte ich doch auch gar nicht, mit den Thread heraussuchen. Ich kritisiere diese polarisierende und undifferenzierte Haltung insgesamt.:blue2:

Nichts neues hier.
Im Poli UF und Gesundheit gibts keine Diskussionen oder Gespräche bei solchen Themen.
Da gibts nur Recht haben wollen oder Nachplappern, oder sich Links hin und her schicken, um social proof zu beweisen...
Seit Jahren das Selbe.

Wie war das denn vor allem im wissenschaftlichen Diskurs...ergebnisoffen sein und stets nach Datenlage an Wissen dazu gewinnen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das ist ein wissenschaftlicher Artikel, finde ihn leider nur noch als PDF-Version. Eignet sich aber um weitere Nachforschungen zu betreiben.

https://www.scirp.org/pdf/OALibJ_2018011811381800.pdf
Ein Impstoff, der Empfängnisverhütung bezweckt, ja und? Ein paar katholische Bischhöfe (klar, die bevorzugen ein Das verhüte Gott“) behaupten, man hätte es auch heimlich in einer Teternus-Impfung untergemischt.
Super Sache, hat nun nicht unbedingt was mit Bill Gates und Kinder totspritzen zu tun. Mag sein, dass das einige Ehemänner und einige Katholiken nicht so witzig finden. Ich finds gut, wenn man davon ausgehen darf , das „einige katholische Bischöfe behaupteten“ schlicht Unfug ist und Frauen selbst entscheiden dürfen, ob sie Kinder haben wollen oder nicht. Gerne auch heimlich, bei Ehemännern weiß man nie, wie sie reagieren.
Das war übrigens 1993, da hab’s noch gar keine Stiftung von Bill Gates.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben