habt ihr schon eine Kampagne dagegen unterschrieben?

• Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
Was nützt Frau die Aufklärung, wenn der Verhüterli nicht drinnensitzt, finanziell?
Ich weiß jetzt nicht von welchem Land gesprochen wird.

Entwicklungsländer haben kostenlos die Pille zur Verfügung, doch dort sind Kinder die Rente, daher ist es wichtig, dass diese Kinder überleben.

Hier in Deutschland wundert es mich immer wieder, dass z. B. Mädchen mit 14/15 Jahren ohne Vergewaltigung Kinder bekommen.

Wer Sozialhilfe in Anspruch nimmt ist von der Rezeptgebühr befreit.

Also die gibts fer umme.

Werbung:
Ich weiß jetzt nicht von welchem Land gesprochen wird.

Entwicklungsländer haben kostenlos die Pille zur Verfügung, doch dort sind Kinder die Rente, daher ist es wichtig, dass diese kinder überleben.

Hier in Deutschland wundert es mich immer wieder, dass z. B. Mädchen mit 14/15 Jahren ohne Vergewaltigung Kinder bekommen.

Wenn Sozialhilfe in Anspruch nimmt ist man von der Rezeptgebühr befreit.

Also die gibts fer umme.

Ja, ich meinte die Entwicklungsländer, genau, ja hier in DE ist es bei den Teenagern einfach Gedankenlosigkeit, wenn sie z.b mit 15 schwanger werden, das sehe ich ja auch wie du. Ich denke es ist fehlende Erziehung oder allgemein ein unpassendes Elternhaus, wenn die Jugend so ich sage mal gedankenlos ist.

Ich weiss nicht ob die dort die Möglichkeiten haben zu verhüten, ich denke gerade wenn sie arm sind, können sie sich keine Verhüterlies leisten.
Naja durch Bildung wird auch automatisch die Armut weniger .
Und sonst die hier so Kritisierten Menschen setzen sich auch für eine für alle zugängliche Verhütung ein.

Nein Bildung alleine nützt gar nichts, es muss auch von den Männern akzeptierte Gleichberechtigung her, sonst funzt das nicht.
Und auch das entsteht durch Bildung .
Die westliche Welt in der wir leben hat sich gewandelt und es kam zu mehr Rechten und Gleichberechtigung seid es die Schulbildung für alle gab.
Ohne diese sehe auch hier noch vieles anders aus.

Ja, ich meinte die Entwicklungsländer, genau, ja hier in DE ist es bei den Teenagern einfach Gedankenlosigkeit, wenn sie z.b mit 15 schwanger werden, das sehe ich ja auch wie du. Ich denke es ist fehlende Erziehung oder allgemein ein unpassendes Elternhaus, wenn die Jugend so ich sage mal gedankenlos ist.
Nein, die sind gedankenlos, dass wird sogar in der Schule besprochen.

In den Entwicklungsländern ist es so wie ich geschrieben habe. Rentenversorgung durch viele Kinder.

Soso, Bill Gates hat also den Lockdown veranlasst:D Was allerdings nicht mehr witzig ist, ist seine Aussage, die aktuelle Situation mit Ausschwitz zu vergleichen, bzw., das es darauf hinausläuft. Der Idiot gehört verklagt. Gerne darf man in einer Demokratie seine Meinung sagen, aber Rufmord durch Lügen ist nun einmal strafbar. Was allerdings wünschenswert wäre, ist eine verstärkte Finanzierung der WHO durch die Staaten, so dass vielerlei Probleme der Gesundheit gelöst werden und nicht nur auf einige Aspekte begrenzt. Die meisten von uns spenden für Dinge , welche wir für problematisch halten und erst durch viele Spender werden unterschiedliche Probleme gelöst. Genauso sollte es auch für die WHO sein. Das hat die „böse Merkelregierung“ bereits nachgebessert und andere sollten nachziehen.
Wenn Staaten und Staatsgemeinschaften Billionen ausgeben sind Milliardäre bestenfalls ein mögliches freundliches Beiwerk für die Lösung von Problemen. Würden alle Staaten von einer Humanität getrieben, hätte es die WHO sicher leichter haben. Es geht also nicht darum, das Vorhandene abzuschaffen, sondern neben Impfungen noch vieles mehr möglich zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut erkannt, die Gelder müssen zweckbestimmt sein:thumbup:
Ja und der Zweck ist letztlich auch nur Imagepflege, also Marketing .
Ah ok, Du hast das mit dem Impfen nicht verstanden. Wenn Kinder durch eine Impfung überleben müssen die Eltern nicht mehrere zeugen , das ist nett. So wird traurigerweise in sehr armen Ländern ohne Rentenversicherung gedacht. Denn die Kinder sind eine Art Rente, da sie sich später um die Älteren kümmern. Das ist ebenfalls nett.
Genau, falls sie die Impfung überleben werden.
Desweiteren kannst du ein Bewusstsein (viele Kinder zu haben) nicht einfach wegimpfen.
Da geht es auch um Frauenunterdrückung.

Wie kommt eigentlich ein Programmierer dazu, die ganze Welt durchimpfen zu lassen?!

Ich denke nicht, dass fehlende Bildung hier das Problem ist, sondern die fehlende Selbstbestimmung der Frau, dort verfügen doch die Männer meist einfach über die Körper der Frauen, also sprich sie werden einfach zum Sex gezwungen...

Erst mit Bildung und Wissen haben Frauen mehr Möglichkeiten, auch Möglichkeiten, für ihre Rechte zu kämpfen. Mit Bildung haben ihre Kinder mehr Möglichkeiten, können mehr bestimmen, erfahren andere Weltbilder. Und eine Frau, die nicht ständig Kinder bekommen muss, weil die anderen wegsterben, hat auch mehr Möglichkeiten, für sich einzustehen. Wenn Frauen durch mehr Bildung Jobs finden, sind sie ebenfalls unabhängiger, kommen mit anderen Menschen in Kontakt und finden so vielleicht Hilfe, können sich vernetzen.

Du hast ja eine romatisch-verklärte Weltsicht, allein durch Impfungen überlebt kein Mensch, sondern durch gescheite wirtschaftliche Perspektiven wie zb. durch fairen Handel.

Tja und an diesen Punkt ist jeder einzelne gefragt solange die Masse das kauft was unter Menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt wird am besten noch von Kinder die eigentlich in die Schule gehen sollten solange wird der allgemeine Handel nicht fair.

Der von dir so kritisierte Mann hält auch nichts von diesen Zuständen daher gibt es auch zahlreiche Projekt die auf ihn zurück gehen die gegen Ungleichheit vorgehen .

Aber auch egal.

Werbung:
Tja und an diesen Punkt ist jeder einzelne gefragt solange die Masse das kauft was unter Menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt wird am besten noch von Kinder die eigentlich in die Schule gehen sollten solange wird der allgemeine Handel nicht fair.
Es gab hier Protest wie ich sagte, dass auch Her DM ein Ausbeuter ist. Doch einfach mal nachfragen wo er die Kinder und Babykleider herstellen lässt.

Zurück
Oben