Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Worte Impfnachweis und Immunitätsnachweis geistern durch einen Gesetzentwurf der am Anfang des Fadens vorgestellt wird und es ist eine Diskussion über Impfzwang im Netz und hier im Gang. Da es noch gar keinen Impfstoff gibt und da es die Fakten gibt, die Du auch hier nennst und die auch an anderer Stelle nannte, habe ich mit dem Ausdruck "blinder Impfzwang" in meiner Antwort an K9 (der möchte eine Impfpflicht) ausgedrückt, dass es eben "blind" ist, jetzt darüber zu diskutieren.
Im formulierten Gesetzesentwurf entdeckte ich auch die Formulierung des ärztlichen Nachweises, mit dem das Thema eh hinfällig ist; eine Bescheinigung vom Arzt, dass eine Impfung nicht angezeigt oder möglich ist, muss ausreichen, damit nicht geimpft wird.
Allerdings möchte ich noch auf die Tatsache hinweisen, dass ein Mensch, der immun ist und der noch so viele Nachweise vorweist, dennoch einen anderen Menschen infizieren kann, wenn er das Virus auch nur an sich hat. Das kann man überall aufnehmen und weitertragen ohne es zu wissen. Es ist leider noch gar im Denken der Menschen angekommen, dass auch Tiere mit dem Ding rumrennen und Menschen berühren und infizieren können.
Aber ehrlich gesagt hab ich heut genug von dem C-Thema ... uff.
Gut Nacht![]()
Es geht viel mehr darum, zu wissen wie durchseucht das Land ist und wer z.B noch eine Maske braucht
Warum?Mich gruseln deine Beiträge so langsam......![]()
Dass kritische Diskussionen unerwünscht sind, haben wir schon mitbekommen.Dabei gibt es noch gar keinen Impfstoff gegen Covid ..hinaus.
Naja und wen man es nicht versteht dann entsteht unnötige Ängste und Diskussionen
Mich gruseln deine Beiträge so langsam....
Zitat von Red Eireen: ↑
Dabei gibt es noch gar keinen Impfstoff gegen Covid ..hinaus.
Naja und wen man es nicht versteht dann entsteht unnötige Ängste und Diskussionen
Dass kritische Diskussionen unerwünscht sind, haben wir schon mitbekommen.
Ja, reg dich ab.Das was du hier zitierst und wohl ergänzt hast ? als angeblich von mir habe ich so aber nirgendwo geschrieben.
Falsche - verändete Zitate sind bei mir unerwünscht und für mich nicht O.K..
.
Ja, reg dich ab.
Keine Ahnung, wie du in das Zitat gekommen bist.
Ich habe auch auf das Posting von @kleinelady86 geantwortet und auch nichts verändert.
Aber das ist hier schon öfters vorgekommen.
Du begehst übrigends auch gerade eine Straftat. Nur als Info...Doch du hast etwas verändert, denn der Text denn du angeblich von mir zitieren wolltest habe ich so nie verfasst.
Solche Sachen kommen vor ja wenn man versucht Zitate anderer zu manipulieren .
Das bei dir das öfter vorkommt wundert mich nicht.