habt ihr schon eine Kampagne dagegen unterschrieben?

Was tust Du denn konkret?

Also, irgendwie laber alle hier pseudoclever... Aber was tut ihr denn?
Mer hats doch gelesen, kaum war Lockerung in Sicht "wusch... ich geh zum Friseur"...
Wo sind denn all die Vorsätze und die Umsetzung von dem Blabla, was so schwadroniert wird?
Unabhängig von dem Maskensch(m)utz bzw der Abstandshalterei?
Was tuts ihr denn so im Alltag für die Mitmenschen, denen es derzeit wirklich Scheisse geht?
Ausser in nem Forum wichtige Lin.... Erkenntnisse zu "teillen"?

Ich mache seid vielen Jahren das was mir möglich ist.
Auch für Mitmenschen, wobei es hier in Deutschland ja wenigen richtig scheiße geht.
Sich eingeschränkt bzw eingesperrt fühlen wegen Maßnahmen empfinde ich nicht als dramatisch.
Also definiere bitte welche Menschen du damit meinst.

Und sonst renne ich gewiss nicht wegen der Lockerungen in der Weltgeschichte rum.
 
Werbung:
Selbige oder oder welche aus dem normalen Einkauf bringen nur minimale Ernte und im Folgejahr gar nichts mehr.

Kann ich so nicht bestätigen, allerdings haben letztes Jahr Wühlmäuse mitgefuttert und deswegen fiel die Ernte magerer aus als die Jahre zuvor.
 
Zwangsimpfung bei Arschlocheltern ist dringend anzuraten. Wäre doch fies, Kinder in Gefahr zu bringen,
Genau.
Deswegen auch die helfenden Impfungen in Zentralafrika von Herr Ga... achnee, war die Uno, WHO, und Ex Blackwater.... die dort "Impfungen" an unwissende Frauen abgaben (zur Sterilisation) unter dem Vorwand der humanitären Hilfe.
Wo schwangere dann verkrüppelte Kinder bekommen haben, oder wie gesagt, ohne ihr Wissen was verabreicht wird, einfach "abgespritzt" wie es im Jargon heisst, wurden....

Diese Arschlocheltern. Da muss man eingreifen :rolleyes:
Nicht dass die Kinder in Gefahr kommen, die sollen schliesslich noch für Is... nee, für nette Onkels Diamanten schürfen.
 
Ah, und da blicken wir nach Afrika, in ein Land wo die eh noch auf den Bäumen hocken, und nicht selber entscheiden können was für sie gut ist?
:rolleyes:
Nein, da blicken wir erstmal nach Deutschland, insbesondere auf die Verschwörungsszene der Esos. In Afrika bedarf es in einigen Ecken erstmal der Aufklärung über die Maßnahmen.
 
Ja, hab’s als Kleingärtner beim Kartoffelanbau erstmals kapiert. Es kann doch wohl nicht sein, dass ich gezwungen werde, Saatkartoffeln zu kaufen, statt eigene wieder einzubuddeln. Selbige oder oder welche aus dem normalen Einkauf bringen nur minimale Ernte und im Folgejahr gar nichts mehr.

Vielleicht hast du welche erwischt, die nach der Ernte behandelt wurden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Chlorpropham
Was mit Keimhemmern traktiert wurde, keimt natürlich nicht mehr gut.
 
Ich mache seid vielen Jahren das was mir möglich ist.
Die ominöse "was mir möglich ist....." Antwort also, ok.

wobei es hier in Deutschland ja wenigen richtig scheiße geht.
Achso?
na da haben die ganzen Kids die auf der Strasse leben, die Obdachlosen allgemein, die Aufstocker, Krisenopfer etcpp... ja richtig Glück, dass es allen so gut geht.
Grad jetzt in solchen Zeiten.

Hossa


Also definiere bitte welche Menschen du damit meinst.
Eben jene, über die ihr hier so fabuliert. Die "Risikogruppen" oder allgemein, auch durch die Krise an Sich (Corona....genau... hier gibts ganz andere Probleme global) in Not geratene...
 
Genau.
Deswegen auch die helfenden Impfungen in Zentralafrika von Herr Ga... achnee, war die Uno, WHO, und Ex Blackwater.... die dort "Impfungen" an unwissende Frauen abgaben (zur Sterilisation) unter dem Vorwand der humanitären Hilfe.
Wo schwangere dann verkrüppelte Kinder bekommen haben, oder wie gesagt, ohne ihr Wissen was verabreicht wird, einfach "abgespritzt" wie es im Jargon heisst, wurden....

Diese Arschlocheltern. Da muss man eingreifen :rolleyes:
Nicht dass die Kinder in Gefahr kommen, die sollen schliesslich noch für Is... nee, für nette Onkels Diamanten schürfen.
Ich meine Impfungen, nicht „Impfungen“ und auch keine ungewollte Sterilisation.
 
Werbung:
Zurück
Oben