habt ihr schon eine Kampagne dagegen unterschrieben?

• Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja, die Person, die mit dem Virus infiziert wurde und die Antikörper entwickelte ohne Erkrankung als auch die Person, die mit dem Virus infiziert wurde und erkrankte und Antikörper entwickelte, die sind beide auf natürliche Weise immun geworden und übertragen nichts mehr.
Gut aber da es ein Virus ist, verändert er sich....früher oder später. Das heisst.....jedesmal neu erkranken, ..... der Impfstoff kann evtl. nicht so schnell angepasst werden...wie siehts mit Nebenwirkungen aus usw., usf. .......

nun ja...verpackt schon....doch nein, ich bin mir nicht ganz sicher, aber sicher genug eine Petition gegen Impfzwang zu unterschreiben. Das Gesetz wurde geändert....erinnert ihr euch an das Buch per Anhalter durch die Galaxis?
Da wurde die Ede beseitigt weil sie etwas anderem im Weg stand, Die Erdbevölkerung hat dann Widerspruch eingelegt...doch zu spät, denn im Paragraf so und so auf dem Planet xy stand die Zeit für den Widerspruch...doch der wurde leider überschritten...deshalb gab es keine gesetzliche Grundlage mehr für Widerspruch. ;)
Liebe Grüße
:winken1:

Ich erinnere mich sehr gut.

Der Aushang war in einem Kellerraum, das Licht war defekt im Keller, es wusste niemand vom Aushang, aber es gab ihn. Bumm, Aus.

Gut aber da es ein Virus ist, verändert er sich....früher oder später. Das heisst.....jedesmal neu erkranken, ..... der Impfstoff kann evtl. nicht so schnell angepasst werden...wie siehts mit Nebenwirkungen aus usw., usf. .......

Ja, stimmt vollkommen, das ist ja auch der Fall mit den Grippeviren.

Ich glaube, dass dies einfach noch nicht viele Menschen so detailliert verstanden haben, wie es ein guter Arzt auf dem Schirm hat. Normal.
Allerdings: Unsere Politiker sind ja auch keine Mediziner, haben aber oft Besuch von der Pharmalobby.

Ja, stimmt vollkommen, das ist ja auch der Fall mit den Grippeviren.

Ich glaube, dass dies einfach noch nicht viele Menschen so detailliert verstanden haben, wie es ein guter Arzt auf dem Schirm hat. Normal.
Allerdings: Unsere Politiker sind ja auch keine Mediziner, haben aber oft Besuch von der Pharmalobby.
Mich ärgert die Änderung des Gesetzes.......auf die Weise. Du spürst was ich denke?

Werbung:
War das halb zum Spaß geschrieben (wegen "anderer Fälle" und weil Du für Zwang bist - ?)

Na ja, es gibt durchaus Menschen mit besonderer Disposition, wo eine schwierige Impfung (wozu Grippe und diese Impfung gehört) fatal wäre. Daher ist für mich eine vorherige medizinische Abklärung wichtiger als ein blinder Impfzwang, denke ich.
Ich hätte andere Vokabeln benutzt, aber warum nicht mal die drastische Formulierung der Gegner benutzen? Es gab und gibt Impfungen, die nicht zwingend sein müssen . Gegen Schweinepest und Vogelgrippe hätte ich mich niemals impfen lassen. Wenn ich aber eine gesundheitlich lebensgefährliche Bedrohung für mein Umfeld werde und eine gewisse Wahrscheinlichkeit der Ansteckung gegeben ist,ist ein Zwang gerechtfertigt .

Zurück
Oben