Manchmal spüre ich die Anwesenheit von lebenden Menschen die ich kenne in der Nähe und das ist noch schwieriger zu erklären als die Anwesenheit von Geistwesen .
Ich hatte das bisher bei einem Menschen, wo ich das bewusst fühlen konnte und auch wusste, wer das ist, der bereits öfter bei mir war, trotz Entfernung und allem. Und ich hab keine Ahnung, wie ich mir das erklären kann oder soll, zumal dieser Mensch, wie du auch sagst, noch lebt! Ich hab' auch ein wenig die Vermutung, dass das, was da bei dir stattfindet, dieser Prozess, bei mir ein recht ähnlicher ist.
Reicht es wenn eine Person stark an mich denkt ,dass ich die Energie neben mir fühlen kann ?
Die meissten Menschen sind doch sicher nicht zur Bilokation in der Lage ?
Reicht eine unbewusste Verbindung zwischen zwei Menschen ?
Kann gut sein, dass das (bei manchen) schon reicht.
Bilokation - lese ich zum ersten Mal. Danke für den Hinweis.
Ich kann's dir leider nicht sagen, ob eine unbewusste Verbindung reicht. Ich habe aber auch das Gefühl, dass sich das alles immer mehr ausbreitet, also auch mit anderen Menschen stattfindet, wahrnehmen was ist, was dieser denkt, er sich wünscht usw.
Seltsamerweise hab' ich das alles auch mit 2012 verbunden und mich bereits mehrfach auf 2012 gefreut, ohne da irgendwelche Bücher oder sonst was gelesen zu haben.
Nun denn, arcenciel ...