allmächd
Mitglied
schade das Ironwhistle jetzt nichts mehr zu sagen hat! ich wär ja gespannt gewesen was noch kommt! aber naja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allmächd schrieb:ps: Laut Hochrechnungen bei denen die Dunkelziffer mit einkalkuliert worden ist kifft 1/3 der deutschen Bevölkerung. (damit sind nicht nur dauerkiffer gemeint- sondern auch die, die sich am Wochenende lieber mal nen Joint anzünden als Alkohol zu trinken)
jaja- dein Nachbar- dein bester Freund- jeder könnte es sein! Aber die meisten trauen sich nicht sich zu outen! und wieso?! wegen den Leuten und ihren Vorurteilen! Der normalo Kiffer- der auch ein Bankkaufman sein kann- darf halt nun mal nicht als "Kriminell" oder "Junkie" dastehen- was er ja auch nicht ist- nur man würde ihm das nachsagen! Denn diese Leute sind ja soooo schlimmm
Maike Gutjahr schrieb:hallo, allmächd,
nein, diese Leute brauchen uns und unsere Hilfe, wenn wir sie verächten, sind wir schlimmer als Tiere.
Du hast recht, es kann! jeden treffen - aber jeder hat die Chance, das zu erkennen und clean zu werden, wenn er nur will!!
LG
Maike
~*Seelenstern*~ schrieb:Schokolade!!!!
Und glaubt mir, das ist eine Droge, von der man nur sehr schwer wieder loskommt. Ich versuche es schon jahrelang, mehr oder weniger erfolglos. Und ich leide auch darunter, mal mehr, mal weniger.
allmächd schrieb:KEiner hier auf der Welt hat die Wahrheit mit Löffeln gefressen- ich finde man sollte sich einfach gegenseitig respektieren und tollerieren- sonst gehen wir in der Zeit immer mehr in die Vergangenheit- dabei sollten wir durch die Geschichtsbücher doch eigentlich schlauer geworden sein......
schade...
Maike Gutjahr schrieb:Ich werte auch niemanden ab, nein, ich fühle mich hilflos, wenn ich lese, wieviele junge Menschen den Drogen verfallen sind und da wieder von ab wollen.........und habe eine Wut im Bauch auf die, die dieses Zeug noch unter die Menschheit bringt!
Selenstern hat recht, was sie schreibt........
LG
Maike
allmächd schrieb:ich stimm da schon mit dir überein- aber das problem ist- dass immer der mensch derjenige ist- der etwas zur droge macht! ich finde die menschen haben einfach kein recht- sämtliche grass pflanzen auf der welt auszulöschen (was sie übrigens mal vorhatten)- der mensch im grössenwahn!
ich mein- vogelbeeren sind auch giftig- aber seltsamerweise ist keiner so blöd und ist vogelbeeren!
ciao