Habt ihr mal was gehört von...

K

Keksi

Guest
Tach alle zusammen
Mal eine klitzkleine Frage...
Ich wollte mal wissen, ob ihr schon mal was von der Schreiberin des Schicksals gehört habt und auch glaubt, dass es sie gibt?!
Ich hab nämlich so meine(überaus positive) Erfahrungen damit...
Wäre nett wenn ihr mir antoworten würdet...
P.S.Wenn es euch möglich ist könntet ihr auch so freundlich sein und mir ihren Name per privater Nachricht zukommen lassen da ich gerne wissen würde, ob ich des selben namen kenne oder mich einfach nur getäuscht hab,
was dann seht enttäuschend für mich währe.... -.-'

mfg
keksi
 
Werbung:
Hallo keksi,

kannst du bitte mal diesen begriiff näher definieren?
Was macht einee Schreiberin des Schicksals???
 
Schreiberin des Schicksals: Beeinflusst und verändert das Schicksal der von ihr ausgewählten Personen durch Aufzeichnungen im Buch des Schicksals...
Reicht das?! *gggg*
 
und was meinst du?!
Denkst du dass es sie gibt oder warum sollte ich des jetzt näher beschrieben?!
*g*

Keksi
 
ähm... nicht dass ich total ungläubig bin. ich glaube an sehr viele Mythen, aber von der Schreibenin der Schicksals hab ich bis jetzt nur mal eine Geschichte mit Donald Duck im Lustigen Taschenbuch vor Jahren gelesen. Er ist da zu einer Hellseherin die ihn dann zur Schreiberin des Schicksals gebracht hat um Donalds depremierendes Leben zu ändern. In welcher Kultur glaubt man daran? Griechisch? Keltisch?


melly
 
*ggg*
Nene...es geht nic´h um donald duck! *lol*
Öhm...joa...scheint so als haben mir da welche nen bären aufgebunden! Schade eigentlich!
Tschau
mfg
Keksi
 
Hallo Keksi

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es eine schreiberin des Schicksals gibt....naja zumindest nicht in menschlicher Form.
Die Göttin ist die schreiberin wenn man es denn so nennen möchte....
 
liebe keksi
ich glaub du mußt noch viel lernen

Ich hab mir deine Beiträge und dein Profil angesehen.

ich hab das Gefühl, das du die Menschen hier auf die Schüppe nehmen willst.

Wenn du schon mal Erfahrungen mit einer Schicksalsfrau oder wie se auch immer heißt gemacht hast, warum gibst du sie nicht bekannt.

Die Menschen wollen dir hier helfen und Erfahrungen sammeln.


Zum Blödsinn quatschen solltest du woanders hingehen.

wünsch dir alles gute
tifarine
 
Werbung:
Ich find das hört sich gut an.
Sind wir nicht alle Schreiber des Schicksals?Und wenn wir drum bemüht währen,dann könnten wir das Schicksal eines vielen verändern.
 
Zurück
Oben