Habt ihr mal was gehört von...

Ich werd dich bestimmt nich als "alten sack" bezeichnen, wenn du mich nicht als "kleines baby" bezeichnest, weil ich erst 13 bin! =(
Ich schick dir ne private nachricht, dann kann ich dir des so erzählen!!!
mfG
Keksi
 
Werbung:
Also sagt einmal seid ihr alle mit den richtigen Füßen aufgestanden???
Da wird ein Mitglied verlächerlicht weil es JUNG is??

Ich werde selber im Jänner erst 18, natürlich bin ich zwar älter als Keksi, aber wer sagt mir, dass ich deshalb "weiter" bin?

Gewinnt man also seit neuestem mit dem Alter statt Falten jetzt SERIÖSITÄT?

Ich schlage mich auf keine Seite, ich hab die Kommentare gegenüber Keksi nur sehr arg gefunden.
Keiner kennt sie persönlich, keiner ist allwissend...

Greetz Susi, die "Schreiberin des Schicksals" auch noch nie gehört hat :)
 
@ Walter und Silesia!
Ich finds echt total nett, dass ihr euch für mich einsetzt!!
ich habe letztens in einem beitrag, auch hier in diesem Forum, gelesen in dem einer Frau so etwas ähnliches passiert ist...
Sie wurde zwar nicht wegen ihrem Alter etc. gemobbt sondern aus einem anderen Grund diesen weiß ich aber nich mehr! *gg*

Ich find das echt schade weil ich hierher kam um mir helfen und nicht um mich fertig machen zu lassen!

Danke nochmal ihr 2

Tschau ihr Lieben
Keksi
 
@andere
Sag mal könnt ihr mir mal sagen warum ihr auf andere Leute rumhackt, wie z.b. Keksi? Keiner ist Allwissend, oder könnt ihr das von euch behaupten? Und wenn schon sie ist jung, ich bin auch "erst" 23! Ich denke es kommt immer drauf an wann man mit den, ich sag mal "Esoterischen-Sachen" anfängt. Ich hab vor ca. 2 Jahre langsam angefangen mich für ein Leben nach dem Tod zu interssieren und dann gings weiter damit. Andere fangen mit 10, 20, 30, .... Jahren an. Und ich weis, bei Gott, echt vieles noch nicht aber ich versuche trotzallem andren zu Helfen soweit ich kann und nicht zu verurteilen.

@Keksi
Hallo Keksi!

Musste kurz meine Meinung loswerden! Also eine "Schreiberin des Schicksals" kenn ich auch nicht aber ich könnte mir gut Vorstellen das es sie gibt. Vielleicht kannst du mir auch mal näher davon berichten, ich interessiere mich für alles was neu ist und wo ich natürlich auch was dazulernen kann. Schließlich lernt man täglich neue sachen dazu.

Lg Jeanny :flower2:
 
Werbung:
Ich bin total erfreut, denn auf einmal kommen wieder positive sachen zurück!!! =))))
End´lich sind leute da die mich verteidigen und ich kann immer nur danke sagen! =)
Ihr seid echt nett
LG
Keksi
 
Zurück
Oben