Haben wir noch eine Chance in Zukunft

Werbung:
Ich hoffe durch Intimität wieder Zugang emotional zu finden was seine Gefühle betrifft

er hat dir doch gesagt was ihm an dich stört und warum er die Beziehung beendet hat,
wenn du das Ding nicht löst,
wirds nie was.
Du solltest ihn ernster nehmen, das was er sagt,

Gefühle kann man durch Sex nicht erreichen
 
er hat dir doch gesagt was ihm an dich stört und warum er die Beziehung beendet hat,
Stimmt ja ....es waren deine Eifersuchts-Dramen - wie du selbst geschrieben hast.

Hast du ihm zugesagt, eine Therapie zu machen ?

Denn mit ihm oder ihn - geht dieses Verhalten ja nicht von alleine weg - dafür könntest du sicher gut Hilfe gebrauchen. Das frisst doch auch dich innerlich auf und lässt dich nicht zur Ruhe kommen.
 






Das ist wie ein Zwangsverhalten - Hund vor dir in deinem Haus - mit dauerndem Misstrauen womit du jede Beziehung gefährdest - Fuchs im Haus des Sarges - und auf Dauer auch diese Freundschaft plus dann ganz ans Ende bringst - Sarg im Haus des Hundes.
 
Hast du ihm zugesagt, eine Therapie zu machen ?
Dame rösselt auf die Schlange im Haus der Ruten - für Hilfe durch Arzt/Therapeuten benötigen.

Einen Therapeuten aufzusuchen - da bist du aber noch im Clinch mit dir oder ? Ruten liegen im Haus der Blumen - Kontakt/Besuch und spiegeln auf die Sense. Du selbst siehst es (noch) nicht als notwendig an ?

Aber es würde dir gut tun - Klee im Haus der Schlange. Und dein Selbstwertgefühl verbessern - Fische im Haus des Klees auf den Klee spiegelnd.
 
Dame rösselt auf die Schlange im Haus der Ruten - für Hilfe durch Arzt/Therapeuten benötigen.

Einen Therapeuten aufzusuchen - da bist du aber noch im Clinch mit dir oder ? Ruten liegen im Haus der Blumen - Kontakt/Besuch und spiegeln auf die Sense. Du selbst siehst es nicht als notwendig an ?
Bin auf Psychologen suche
 
Werbung:
Und dich deinem Freund näher bringen - Reiter im Haus der Fische - Reiter rösselt auf den Herrn.
 
Zurück
Oben