Haben Krebse eine Identitätskrise?

Werbung:
Ich nehme mal Zwillinge und Krebs. Der Zwilling ist für den Krebs so schnell, dass der Krebs nicht mehr weiß, wo er damit anfangen soll. Ich beschreibt es dir mal so: Die Aktion, die wie du dich beschreibst, die du in der Außenwelt hast, hat ein Krebs schon in der Innenwelt.

Na siehste - dan wäre der Zwillinge die beste Anitdepressiva- Kur. Der Krebs müsste sich nur darauf einlassen, nicht nachfühlen zu wollen und im Außen zu leben. Der Zwillinge bringt dann soviel Hin und Her ins Leben, dass die krebsige "Innenschau" wegen Zeitmangel fehlt:lachen:

Es stimmt, dass es Krebs dann Schwierigkeiten haben Feedback zu geben. Es liegt jedoch nicht am wollen, sondern am Können! Auch darn verzeifelt der Krebs mit den anderen Zeichen.

Puh* das stimmt. Frage mich grad, ob mein Partner nicht auch deshalb Krebs ist, weil uns beiden genau dies so ja erspart bleibt.

lustiges Beispiel....aber in zunehmenden Alter verändert sich das mit dem Austeilen und Einstecken...

Meine ganze Psyche und das meine ich im Hinblick auf alle Drogen ist durch den Jungfrau- AC geschützt. Es gibt in meinem Leben nämlich eine ganz einfache Rechung: Ohne Führerschein und sauberem Führungszeugnis ist die Karriere am ....... Und meine Karriere ist die Liebe schlechthin in meinem Leben!;)

Also, alles an den Haaren beigezogen und deshalb eine Meisterleistung der krebsigen Boshaftigkeit:D:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben