Haben Krebse eine Identitätskrise?

Ich weiß, dass ich ein Unikum bin. Das was ich hier im Faden lesen, ist mir zu dünn für mein Forschergeist. Jedoch bin ich gerade zu faul, ein paar andere Tierkreise vorzunehmen. Dafür habe ich diesen Faden nicht eröffnet.

Ganz am Anfang des Fadens habe ich einiges beschrieben, wo ich den Verdacht habe, dass es nicht nachvollzogen werden konnte. Damit wollte ich die Blackbox "Krebs" etwas öffnen! Mir geht es darum, wie der Krebs im Innern funktioniert. Nicht um launisch sein, zu persöhnlich zu nehmen, ..... Das sind die Folgen bzw. Ableitung seiner inneren Funktion :"Krebs".

Es geht auch, dass ein Krebs "cool" sein kann und das ihn nichts mehr berührt. Und weil er nichts mehr merkt, denkt er er hat es überstanden.
Diesen Irrglauben habe ich auch schon durchlebt.

Stopp mal! Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache (was ich meist tue):D, damit man weiterkommt als Zwillinge, Löwe, meinetwegen auch Skorpion in der Kommunikation mit einem Krebs sollte es eine Rückmeldung vom Krebs geben - tut es aber in 95% der Fälle nicht. ..... ;)

Werbung:
Du sagst, du übernimmst diese Gefühle.
ich meine, nein, das tust du nicht, als Krebs wohlbemerkt. Die erspürst das ähnliche Gefühl in dir und dieses kommt jetzt an die Oberfläche.

das stimmt eben nicht immer....!....also ich weiss zwar nicht wie es bei D.ist, aber bei mir ist es das aufnehmen der fremden Gefühle und Emotionen ohne Resonanz und eine gewaltige Erleichterung wenns vorbei geht, da ich mir manchmal vorkomme wie vom Lastwagen überfahren und mich völlig Fremdbestimmt verliere in anderen Zuständen......

Stopp mal! Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache (was ich meist tue):D, damit man weiterkommt als Zwillinge, Löwe, meinetwegen auch Skorpion in der Kommunikation mit einem Krebs sollte es eine Rückmeldung vom Krebs geben - tut es aber in 95% der Fälle nicht. ..... ;)

das liegt daran,dass bis die Rückmeldung formuliert ist hat sie sich schon wieder verändert oder verflogen.....:D

Du stellst schon die richtigen Fragen - aber stelle die bitte keinem Krebs!!! Ich kann dir ja die Telefonnummer meiner Krebs-.......................

Das hier z.B. das ist doch so!? Warum ist das so? Warum darf der Krebs sich eine Meinung zu anderen erlauben, die meist auch noch so geäußert wird, dass der andere schon mal nach dem Zug schaut, unter den er sich gleich wirft.......

Beispiel meiner Krebs- Freundin: Gaby, du bist drogensüchtig! Wegen Vitamintabletten:lachen: Diesselbe Frau weckte mich letzte Woche um mir um 2 Uhr nachts den Vollmond in Konjunktion mit Jupiter zu zeigen - leicht alkoholisiert. Ich habe eine ungefähre Ahnung davon, was passiert wäre, wenn ich geurteilt hätte: Mein....., du hast ein Alkoholproblem!

Also wie ist das mit dem austeilen und nicht einstecken können? Alles an den Haaren beigezogen?:D:D

Ich liebe bzw. respektiere meine Krebse in meinem realen Umfeld, einfach ist es aber sicherlich nicht;)

Flimm

heut bin ich sehr kopflastig!

Was ich selbst schon bemerkt habe, dass eine Außenbetrachtung sich sehr stark von Innenleben unterscheiden kann!

Hallo Dilbert,

du hast doch auch viel Luftelemente in deinem Horoskop, klar das man da oft Kopflastig ist;)
Aber keine Erde, puh, ich glaube die suchst du , oder:confused:

ich sehe gerade dein Mond steht auf meiner Sonne/Merkur Konjunktion :D

Doch mein Kopf ist grad ein wenig überlastet:)
Bin grade ein wenig müdelich.....

LG
flimm

Hallo Dilbert,

du hast doch auch viel Luftelemente in deinem Horoskop, klar das man da oft Kopflastig ist;)
Aber keine Erde, puh, ich glaube die suchst du , oder:confused:

ich sehe gerade dein Mond steht auf meiner Sonne/Merkur Konjunktion :D

Doch mein Kopf ist grad ein wenig überlastet:)
Bin grade ein wenig müdelich.....

LG
flimm

Da mag was dran sein. Denn bei all meiner Durchgeknalltheit, ich habe meinen Saturn und auch den AC "geerdet". Würde mich deshalb aber nicht als "bodenständig" sehen:confused:

Ich nehme mal Zwillinge und Krebs. Der Zwilling ist für den Krebs so schnell, dass der Krebs nicht mehr weiß, wo er damit anfangen soll. Ich beschreibt es dir mal so: Die Aktion, die wie du dich beschreibst, die du in der Außenwelt hast, hat ein Krebs schon in der Innenwelt.

Es stimmt, dass es Krebs dann Schwierigkeiten haben Feedback zu geben. Es liegt jedoch nicht am wollen, sondern am Können! Auch darn verzeifelt der Krebs mit den anderen Zeichen.

Werbung:
Beispiel meiner Krebs- Freundin: Gaby, du bist drogensüchtig! Wegen Vitamintabletten:lachen: Diesselbe Frau weckte mich letzte Woche um mir um 2 Uhr nachts den Vollmond in Konjunktion mit Jupiter zu zeigen - leicht alkoholisiert. Ich habe eine ungefähre Ahnung davon, was passiert wäre, wenn ich geurteilt hätte: Mein....., du hast ein Alkoholproblem!

Also wie ist das mit dem austeilen und nicht einstecken können? Alles an den Haaren beigezogen?:D:D

lustiges Beispiel....aber in zunehmenden Alter verändert sich das mit dem Austeilen und Einstecken...

Zurück
Oben