Haben Krebse eine Identitätskrise?

Werbung:
Hm, aber verletzen lassen solltest du dich dennoch nicht. Pass einfach auf dich auf. :)

Damit sprichst du eines meiner letzten "inneren" Rätsel an. Ich gehe angstfrei und offen auf alles im Leben zu..........und habe mich damit noch nie in einer Situation befunden, bei der ich wirklich in Gefahr war.;)

Ich stelle mir daher schon länger die Frage, ist das Naivität und Glück bei mir, oder spiegelt sich das "unängstliche" im Außen und das Gegenüber macht davor halt?

Ich stelle mir daher schon länger die Frage, ist das Naivität und Glück bei mir, oder spiegelt sich das "unängstliche" im Außen und das Gegenüber macht davor halt?

Weiss ich auch nicht. Es gibt Kinder, die sterben, wenn sie aus dem 8. Stock fallen und andere überleben es beinahe unverletzt.
Was meinst du, wo ist die Ursache?

Weil du geschrieben hast, der Krebs ist der "Leider", möchte ich gern wissen, wie du dich selbst siehst.
:)

Was hat das eine mit dem anderen zutun, das verstehe ich nicht, Sayalla.

Ich könnte jetzt über mich plauschen wenn ich Krebs wäre, aber ich bin ja keiner;)

Und hier geht es um den Krebs, wenn ich es richtig verstanden habe:D

LG
flimm

Weiss ich auch nicht. Es gibt Kinder, die sterben, wenn sie aus dem 8. Stock fallen und andere überleben es beinahe unverletzt.
Was meinst du, wo ist die Ursache?

Wiederum in meiner Authentizität. Ich bin wie ich bin. Und ich zeige meine Emotionen auch so unvermittelt. Also freuen und lachen wie ein Kind ist genauso in meinem Programm wie sich fürchterlich aufregen und zornig sein.

Und in diesem Ich-sein, verblüffe ich die Menschen im realen Leben eben, aber anscheinend ohne wirklich Aggression zu wecken. Beipiel letztes Jahr mit meinem Nachbarn. Der baut sich vor mir auf, so mit vorgeschobenen Oberkörper und droht (ist nun mal Choleriker): " Frau ........wenn ich jetzt sauer werde!" Meine Antwort:" Na machen Sie mal, ich schau mir das an und vielleicht werde ich dann mit sauer!" Der guckte mich an, kam augenblicklich runter und fragte fast blöd:" Und dann.....?" Ich inzwischen schon wieder lachend:" Sehen wir wer mehr sauer werden kan!"

So bin ich, so lebe ich und mir hat bisher noch niemand was getan........., warum auch immer. Sofern es die emotionale Schiene betrifft, biege ich da meist mit den Worten ab:" Du bist heute sch......drauf, lass uns morgen reden." Vielleicht liegt es auch dran, dass mich :zauberer1 niemand so ganz ernst nimmt, bzw. nie lange...... Eine abschließende Antwort habe ich aber noch nicht;)

Was hat das eine mit dem anderen zutun, das verstehe ich nicht, Sayalla.

Ich könnte jetzt über mich plauschen wenn ich Krebs wäre, aber ich bin ja keiner;)

Und hier geht es um den Krebs, wenn ich es richtig verstanden habe:D

LG
flimm

Flimm,

ich bin ja auch kein Krebs - jetzt könnten du und ich darüber plauschen was wir versäumen im Nicht- Krebssein:confused: oder welches Glück wir vielleicht haben:D

Wie auch immer- ich muss jetzt mein Auto durch die Waschanlage bringen, denn ansonsten fragt mich mein Krebs- Chef am Montag, wofür ich das alles bezahlt bekomme.:D Und da hat er leider Recht - der Krebs, ausnahmsweise mal:lachen:

Werbung:
nehmen krebse sich nicht ein bisschen zu wichtig?

Wir sind doch alle "Leider" im horoskop durch unsere vorgeschichte jeder hat ja eine last

Du stellst schon die richtigen Fragen - aber stelle die bitte keinem Krebs!!! Ich kann dir ja die Telefonnummer meiner Krebs- Freundin geben, stelle ihr mal diese Frage (die berechtigt ist), ich wünsche dir viel Glück:D:D:lachen:

Zurück
Oben