Haben Krebse eine Identitätskrise?

In seiner unvollendeten Form ist er das, sicherlich.
Und wer bist du?

Es ist doch so, dass wir Unerlöstes generell nicht annehmen wollen, und das ist auch gut so. Darum ist es sinnvoll zu unterscheiden, was ist meins und was nicht.

In seiner vollendeten Form nimmt man von jedem gern. :)

hi Sayalla,

wer ich bin:confused:
ICH, wieso fragst du;)

Auch unerlöstes ist meins oder deins oder seins, wieso gehört es jetzt nicht zu dem Menschen.
Man kann es umwandeln in Erlöstes:)

Die vollendete Form nimmt glaube ich nichts mehr, sie ist!

LG
flimm

Werbung:
jo, vielleicht weil sie so sensibel und "mitfühlend" ist.............

Ja flimm,

das ist sie. Genau so lange, bis ihr das Fell juckt. ;)

Denn interessanterweise haben alle Krebse bei mir ein und das gleiche Problem. :D Ich überhöre, ich reagiere nicht, ich toleriere, ich versuche Harmonie zu bewahren - genau bis zu dem Punkt, wo es reicht. :wut1: Alle wissen es, alle kennen mich, alle haben schon Eindrücke über Erlebnisse mit anderen, wie das bei mir aussieht, wenn es reicht - aber..........der Krebs ist dann betroffen bis hin zu tödlich beleidigt, wenn ich ihm dann mal mit der großen Dachlatte vorn Kopf haue (nachdem er mir 3-4 Mal ans Knie getreten hat:D). Denn was meine Krebs- Freundin (auch die anderen Krebse wie mein Chef usw) im Alltag leben, die klare Sprache, die verstehen sie dann plötzlich nimmer.............;)

Und nun sind wir wieder am Anfang - die Krebstierchen machen mich alle erst sprachlos und wenn ich die Sprache wiederfinde , jo, dann ist der Krebs weg, irgendwo in seinem Inneren verkrochen:lachen:

Ja die Krebstierchen machen mich alle erst sprachlos und wenn ich die Sprache wiederfinde , jo, dann ist der Krebs weg, irgendwo in seinem Inneren verkrochen:lachen:

Deine Verpauschalierungen finde ich nicht immer passend. Kann es sein, dass sie dir aber das Leben leichter machen? Dann seien sie dir natürlich von Herzen gegönnt.
:)

Deine Verpauschalierungen finde ich nicht immer passend. Kann es sein, dass sie dir aber das Leben leichter machen? Dann seien sie dir natürlich von Herzen gegönnt.
:)

Ich hatte es schon mehrfach erwähnt - ich bin und lebe authentisch, was beinhaltet, das ich immer nur von Menschen in meinem realen Leben berichte. Und da ist es "pauschal" tatsächlich so mit der Sprachlosigkeit. Denn allen meinen Krebsen ist gemeinsam ihre große Sensibilität - eben nur nicht, wenn sie versuchen mit mir zu zoffen, da gehen Chef, Familie, Freundin schon in die Vollen:D

Werbung:
Zurück
Oben