Haben Homosexuelle Männer weibliche Dualseelenpartner?

geht schon .. ist nur mit dem Zitat etwas verrutscht.



Wie gesagt, am Anfang wolllen wir immer alles ganz genau wissen. Aber irgenwann kommt der Punkt wo man erkennt, dass Zeit in dieser Verbindung nicht wirklich eine Rolle spielt. Dann kehrt auch Gelassenheit wieder ein.

Ja es ist irgendwie eine Art Routine geworden. Ich mein nicht dass Ich ihn nicht mehr sehen will dass will ich schon um in seiner Nähe zu sein und vor negm Monat wäre ich da einfach unter falschem Vorwand hin gegangen zb hätte ich gesagt, ich hab meine Jacke vergessen oder so nur um ihn zu sehen. Jetzt denk ich mir das es total doof ist und falsch und kann mich jetzt auch zurück halten. Obwohl ich ihn vermisse aber manchmal kann ich wie gesagt auch abschalten.
 
Werbung:
Du hast dich verliebt ...

R.
Ich war schon oft verliebt. Also ich denke einen gewissen Unterschied erkannt zu haben. Fürs nur verliebt sein, sind einfach viel zu viel komische Sachen passiert. :p Ich hab mich nie mit Sp oder Da beschäftigt. Erst nach dem ich ihn bzw die Begegnung mit ihm hatte, wieso auch immer, musste ich es googeln und war halt platt wieviel davon zutrifft :)
 
also quasi nur eine bekannte Seele aus meinem früheren Leben. Aber wenn dieses Gefühl wenn man sich das erste mal in die Augen sieht, ohne ein Wort vorher gewechselt zu haben. Einen so lähmt und in einen Schock Zustand versetzt und einen gleichzeitig ein Gefühl von Furcht über kommt. Wie ist es dann mit der Ds Omg. .. Ich glaub dass würde ich dann nicht überleben :p
Nee Nee
Ein Seelenpartner ist nicht "nur" eine bekannte Seele aus früheren Leben.

Die Verbindung zu einem Seelenpartner ist zeitlos und infinit.
Sie existiert schon immer, und für immer.

Seelenpartner sind aus derselben Seelenfamilie oder Seelensippe.
Wir haben viele Seelenpartner.
Wir treten in extrem starke Resonanz mit diesen Seelen, was sich in extrem Gefühle darstellt.

Die Dualseele ist auch ein Seelenpartner.
Allerdings ist die Resonanz unvergleichlich stärker weil die Übereinstimmung der Signatur 100% ist.
 
also quasi nur eine bekannte Seele aus meinem früheren Leben. Aber wenn dieses Gefühl wenn man sich das erste mal in die Augen sieht, ohne ein Wort vorher gewechselt zu haben. Einen so lähmt und in einen Schock Zustand versetzt und einen gleichzeitig ein Gefühl von Furcht über kommt. Wie ist es dann mit der Ds Omg. .. Ich glaub dass würde ich dann nicht überleben :p


Dualseelen gibt es nicht.

Du hast einfach irgendein starkes gemeinsames Karma mit diesem Menschen. Und da ist klarerweise Geschlecht und sexuelle Orientierung in diesem Leben völlig nebensächlich wenn du so jemanden triffst.
 
Hallo Leute,

Eigentlich kann man meine Frage schon in der Überschrift lesen.

Also das interessiert mich jetzt wirklich brennend, weil es ja bei mir der Fall ist.

Ich versteh das ganze auch nicht.

Kann es dann eventuell sein , dass er gar nicht meine Ds ist, falls es gar nicht sein kann weil er eben Homosexuell ist.????

Hat jemand schon die Erfahrung gemacht?
Es hat generell kaum ein Mensch einen Dualseelenpartner, weil das viel seltener ist als allgemein angenommen. :)
Seelenpartner haben wir hingegen viele und das nicht nur auf sexueller Ebene; ich verstehe echt nicht, warum man das Thema darauf herunterreduzieren muss?
 
Kann es dann eventuell sein , dass er gar nicht meine Ds ist, falls es gar nicht sein kann weil er eben Homosexuell ist.????
Mach doch mal deinem Nicknamen alle Ehre und betrachte es leicht. :)
Geh weg von Definitionen, angelesenen Meinungen, Zwang.
Aber schaue dabei auch auf die Fakten, also auf das, was ist.
Er ist verheiratet, schwul, nicht interessiert = für dich unerreichbar.
Du aber kreist um ihn wie die Motte um das Licht.
Welches Bild kommt dir in den Sinn, würde eine Freundin dir diese Geschichte schildern?
 
Werbung:
Meines Erachtens gibt es viele potenzielle Partner.
Allerdings eben auch "diesen" einen Partner den man "für sich erwählt hat" bzw der einfach zu einem gehört.

Ob man das Ds, Sp oder einfach nur Verliebtsein nennt, ändert nicht wirklich etwas an den Tatsachen und oder den Gefühlen.
Ich würde zum Beispiel den Begriff Seelenpartner nicht als 'jemanden aus der selben Seelenfamilie' definieren.
Für mich ist es einfach mein seelischer Partner und der erfüllt die 100% oder liegt wenigstens bei 99,999....%
Zumindest von Gefühl her.
(Vielleicht auch weniger, wenn es nicht der "richtige" Seelenpartner ist)

Um die Eingangsfrage zu beantworten:
Meines Erachtens gibt es da verschiedene Möglichkeiten der Kombination, wie es schon hier dargelegt wurde, es ist gewiss auch möglich, dass sich ein schwuler plötzlich zu einer Frau hingezogen fühlt und anderherum.
Wenn es passt und derjenige dich seelisch anzieht, spielen manchmal die physischen Vorzüge keine wirkliche Rolle mehr.
 
Zurück
Oben