Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Durch das TV Programm wurde ich heute aufmerksam auf den Namen Helmut Kentler.
Ich mag gar nicht selber formulieren, was er über viele Jahre getan hat; lest/seht selbst.
Unter dem Stichwort "Kentler-Experiment" finden sich eine Doku und Texte im Internet.
(wußte nicht recht, wohin damit und erinnerte mich dann an diesen Thread. Vllt paßt´s.)
Im ersten Link ist die Doku zu sehen und beschreibenden Text gibt es auch mit dazu:
www.3sat.de
www.tagesschau.de
Ich mag gar nicht selber formulieren, was er über viele Jahre getan hat; lest/seht selbst.
Unter dem Stichwort "Kentler-Experiment" finden sich eine Doku und Texte im Internet.
(wußte nicht recht, wohin damit und erinnerte mich dann an diesen Thread. Vllt paßt´s.)
Im ersten Link ist die Doku zu sehen und beschreibenden Text gibt es auch mit dazu:
Das Kentler-Experiment – Staatlich finanzierter Kindesmissbrauch
Kinder werden missbraucht. Vermittelt, gebilligt und finanziert vom Jugendamt. Was wie eine wilde Verschwörungstheorie klingt, ist so geschehen.
Bericht zu "Kentler-Experiment": Missbrauchsnetzwerk größer als gedacht
Der Pädagoge Helmut Kentler vermittelte mehr als 30 Jahre lang Kinder an zum Teil vorbestrafte Pädokriminelle. Ein neuer Bericht zeigt, wie ein Netzwerk verschiedenster Akteure deutschlandweit agierte. Von K. Breinig.