habemus papam

der zölibat kippt ab sofort. allerdings nur der für den papst. jeder andere geistliche, den ich bei der unzucht - mit wem oder womit auch immer - erwisch, wird sofort exkommuniziert und findet sich am scheiterhaufen wieder.

und du brauchst mir jetz nicht erzählen, dass ich hier dann bald verdammt einsam sein werd. hab mir ja schließlich was dabei gedacht, als ich als zweite amtshandlung den päpstlichen zölibat abgeschafft hab.

Werbung:
der zölibat kippt ab sofort. allerdings nur der für den papst. jeder andere geistliche, den ich bei der unzucht - mit wem oder womit auch immer - erwisch, wird sofort exkommuniziert und findet sich am scheiterhaufen wieder.
:blue2:
und du brauchst mir jetz nicht erzählen, dass ich hier dann bald verdammt einsam sein werd. hab mir ja schließlich was dabei gedacht, als ich als zweite amtshandlung den päpstlichen zölibat abgeschafft hab.
Nun gut.....im Castel Gandolfo ist ja genug Platz für Kinder und Gespielinnen...

:dontknow2
images

die roten schuhe hab ich abgeschafft, als erste amtshandlung. und ich tippsel hier, wann ich will. schließlich bin ich ab sofort unfehlbar.

der gänswein sagt, er kennt keine sibel :confused:

Black-Metal-Papst!!!!! :D Übrigens, was ich noch fragen wollte. War die Dame aus H. beim nächsten Konzert da oder war sie zu frustriert?

Werbung:
Jep... diese Freakos glauben doch tatsächlich, dass es dieser Typ hier ist:

JORGE MARIO BERGOGLIO

Boah... die ganze Welt scheint sich gerade den Wiki-Eintrag von dem ansehen zu wollen. Kriege die Seite gar nicht auf. :D

Ich schon! *bräsig guck

Der Neue heißt nun Papst Franziskus......nieder mit Hagall !

Auch ziemlich alt,der papa nuovo....mal sehen,wann er mit dem Zittern beginnt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben