Habe Osho (Bhagwan Shree Rajneesh) s Arbeit weiterentwickelt.

drum ist es ja so wichtig selbständig und intellent denken zu können; und an den Punkt muss man erst mal kommen. (Renz nachreden ist nicht der Punkt :->)

das zitat ist vom renz?
wusste ich nicht.
oder neckst du da threadübergreifend.. ;)

ausserdem hast mich ja nur partiell zitiert.
der rest war ureigenste intellenz :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
die utopie ist die mutter der diktatur, las ich mal wo.

Wenn Marc seine Gruppenehe realisiert hätte wäre dann wohl einer der nächsten Schritte die Nebenbuhler auszuschalten, daß sie sie ihm nicht wieder abnehmen. So können wir das auch in der Tierwelt beobachten. Und so sinkt man dann immer tiefer in den Sumpf des Materialismus. :D

das zitat ist vom renz?
wusste ich nicht.
oder neckst du da threadübergreifend.. ;)

ausserdem hast mich ja nur partiell zitiert.
der rest war ureigenste intellenz :D
na komm :->) um die renzler zu entdecken muss man kein trüffelschwein sein

(und das mit den katzenbabies war sicher ureigenst intelligent; aber wie soll ein asexueller Garfield - und auf dieses Bild 'Sofa, Katze' war die Parodie gemünzt - zu katzenbabies kommen deren köpfchen ins sheba...? Da musst du bitte noch ein bisschen klären)

na komm :->) um die renzler zu entdecken muss man kein trüffelschwein sein

(und das mit den katzenbabies war sicher ureigenst intelligent; aber wie soll ein asexueller Garfield - und auf dieses Bild 'Sofa, Katze' war die Parodie gemünzt - zu katzenbabies kommen deren köpfchen ins sheba...? Da musst du bitte noch ein bisschen klären)

Nichts gegen Garfield, bitte. Was ist asexuell?
Kannst du es beweisen, terramarter?

Nichts gegen Garfield, bitte. Was ist asexuell?
Kannst du es beweisen, terramarter?
VittoriaLuce, ich weiß nicht genau was deine Einwände so grundsätzlich wollen. Aber zu diesem konkreten Fall: Du kennst sicher den Sofakater Garfield aus dem Kinderkino - und der ist nicht an Sex/Beziehung/etc. interessiert. Darauf war es gemünzt.
Alles klar?

du wirst nicht ohne sie auskommen. Jedes verwendete Wort in jedem deiner Sätze ist im Grunde eine Projektion
in zweifachem Sinn - im Wortsinn (Katze steht für Kleiner Felltiger) und in deinem persönlichen Sinn (was du mit Kleiner Felltiger assoziierst). Da kommst du nicht raus.

Gut, lassen wir es dabei. "Garfield" ist ein wertvoller User/Mensch. Einverstanden?terramarter?

Werbung:
Zurück
Oben