Habe Osho (Bhagwan Shree Rajneesh) s Arbeit weiterentwickelt.

Bin ich aber auch ein Glückspilz:-)))
Ich kenne soviele Glückspilze aus Poona :D

Ach so, Poona ist auch heute noch mit in der Achse des Bösen, kein Ulk, ist als terroristische Organisation eingestuft. Nur mal so, zum Nachdenken. Könnte man sich bestimmt bei hoch-offiziellen Quellen erkundigen.

lg ---taftan---

JEP; die Anhänger sind auch nicht umsonst dann von dort abgewandert ;)

Werbung:
Hm,....sorry , bei allem Respekt gegenüber dir , ( auch Ali ) dass weißt du , aber da gehe ich nicht konform, denn BODENSTÄNDIG ist dass NICHT , sondern eine "Herabwürdigung jener die nicht "reich" sind und sich um das Wohl ihr Lieben kümmern ( müssen ) egal welche widrigen Umstände sie gerade erleben , ( vielleicht sind sie aber dennoch reicher im Geiste und ihren Glauben, als so manch anderer ) und ja, da ist es HOHN zu sagen sie sollten zu Gott meditieren, wobei ja OSHO selbst an keinen Gott glaubte!

Ich hoffe du nimmst meine Kritik diesbezüglich net persönlich . ( ist nur zum Thema )

LG Asaliah ;)

Hey ASA hast du das filmchen auf das ich mich beziehe, etwas weiter oben, gesehen?
Ich empfand es nicht so, aber ich verstehe was du meinst.

Am 26. Januar findet in México City eine freie spirituelle Yoga Stunde satt. Die letzten Jahre sind tausende dabei gewesen aus allen Gesellschaftsschichten.

Sehr Arme und sehr Reiche.

:kiss4:
Lumen

Hey ASA hast du das filmchen auf das ich mich beziehe, etwas weiter oben, gesehen?
Ich empfand es nicht so, aber ich verstehe was du meinst.

Am 26. Januar findet in México City eine freie spirituelle Yoga Stunde satt. Die letzten Jahre sind tausende dabei gewesen aus allen Gesellschaftsschichten.

Sehr Arme und sehr Reiche.

:kiss4:
Lumen

Nein, ich bezog mich nur auf den Text. ;):)

LG Asaliah

Hi Circut, glaube du verstehst mich falsch, :rolleyes: ich will niemandem was wegkillen, soll doch jeder glauben was er will und damit selig werden. :angel2:

Das Problem, die Menschen sehen ihre Fehler nicht, sondern nur die scheinbaren Fehler der Anderen, d.h. das Ego fühlt sich verletzt und muss sich wehren. :tomate:

Von mir aus können sich die Osho Anhänger von frühmorgens bis in die Nacht gegenseitig beweihräuchern, :grouphug:
mich stört nur, dass :koenig: Osho als großartiger Heilsbringer verherrlicht wird! :guru:

In Wahrheit und das ist überprüfbar, war er einer der größten Materialisten, auf Gottes Erdboden.

Mit seinem unnötigen Prunk und Protz, bzw. mit seiner Luxussucht, hätte man mindestens 100 Millionen Kindern, die elend verhungern mussten, :cry2: helfen können! :wut1:

Somit ist er für mich auch ein Massenmörder! Hoffe er bekommt dafür die gerechte Strafe.

Vermutlich ist er nur 93 Jahre lang unsterblich und die Hungerkinderseelen fressen nun sein Fleisch, das immerzu nachwächst. :krokodil:
Falls er beim Gott Protest eingelegt hat, so bekommt er nochmals 30 J. Leben, er wollte ja, nochmals 30 Rolls Royce haben! :D

LG

saftige Antwort
auf einen Menschen
der viel bewirkt
und nichts bezeugt hat

Etwas für die chronischen Lästerer: Selbstgemachte Musik: youtube Suchmaske: woodstock revival imagine

Man will ja nichts unversucht lassen...

(auf der Hp ausführlich.)

Manche Menschen halten alles für unwahr, was sie nicht sofort verstehen. Einigen davon kann es manchmal helfen, sich klarzumachen, dass viel gebildetere Menschen die Sache merkwürdigerweise ganz anders beurteilen als sie selber. Ein paar schaffen es dann manchmal, noch einmal gründlicher darüber nachzudenken. Wegen dieser kleinen Chance hier ein paar Stimmen:

In der Kürze liegt die Würze:

Dipl.Math. Hartmann: “…ein Wissen, welches einzigartig in der Welt sein dürfte…” Dipl.Psych. Schettgen: “…ein .. Know-How, das das übliche Fachwissen … weit übersteigt.” Dipl.-Soz.Arb. Hirmann, Caritas: …den anderen Forschern und Praktikern weit voraus…” Prof. König: “… fundiertes Wissen…”, Prof. Vogel: “…hat Herr Schulze unter Beweis gestellt, daß er … die Beurteilung menschlichen Verhaltens bis in feine Verästelungen verstanden hat, – und daß er auf diesen Grundprinzipien aufbauend … eine ganze Reihe sehr weitgehender und in sich plausibler Denkmodelle abgeleitet hat…(könnte wegweisend für die weitere Entwicklung der Biologie sein)(=Übersetzung von “heuristischem Erkenntniswert”)…” Dr. Lukas: “…vorstellen, daß Ihre Arbeit … einen wichtigen Schritt in der Entwicklung der Psychotherapie der Gegenwart bedeuten wird.” Dr. Wiesendanger: “… wertvolle Orientierungshilfe durch den Psychodschungel …, die anderen Therapieführern … vor allem Klarheit, Übersichtlichkeit und Konzentration aufs Wesentliche voraus hat…” Dipl.Biol. Schreiber: “… möglicherweise international führend …” Dipl.Soz.Arb. Heeg: “…deutlich effektiveres Intervenieren…” B+T Unt.Ber. (Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU): “…sich entscheidend auf die positive Entwicklung eines Unternehmens auswirken werden.” Prof. Zohlnhöfer: “…teile nicht nur Ihre Diagnose, sondern auch das daraus geradezu zwingend ableitbare “Sanierungskonzept” für ein zukunftsfähiges Deutschland…” Dipl.Psych. Wrobel, PSYCOM, Partnerinstitut des zweitgrößten Meinungsforschungs-Institutes A.C. Nielsen: “…So würden 44 % aller befragten Wähler Herrn Schulze nach seinem Vortrag direkt als Kanzler wählen. Betrachtet man nur die intensiven Einzelgespräche von ca. 50 Minuten Dauer, würden sich sogar 56% der potentiellen Wähler für Herrn Schulze als Kanzler entscheiden.” Pressestimmen: Lüdenscheider Nachrichten: “…Top-Wissenschaftler und Unternehmensberater bestätigen, daß .. Schulze das beste Staatssanierungsprogramm … entwickelte.”

Etwas für die chronischen Lästerer: Selbstgemachte Musik: youtube Suchmaske: woodstock revival imagine

Man will ja nichts unversucht lassen...

(auf der Hp ausführlich.)

Manche Menschen halten alles für unwahr, was sie nicht sofort verstehen. Einigen davon kann es manchmal helfen, sich klarzumachen, dass viel gebildetere Menschen die Sache merkwürdigerweise ganz anders beurteilen als sie selber. Ein paar schaffen es dann manchmal, noch einmal gründlicher darüber nachzudenken. Wegen dieser kleinen Chance hier ein paar Stimmen:

In der Kürze liegt die Würze:

Dipl.Math. Hartmann: “…ein Wissen, welches einzigartig in der Welt sein dürfte…” Dipl.Psych. Schettgen: “…ein .. Know-How, das das übliche Fachwissen … weit übersteigt.” Dipl.-Soz.Arb. Hirmann, Caritas: …den anderen Forschern und Praktikern weit voraus…” Prof. König: “… fundiertes Wissen…”, Prof. Vogel: “…hat Herr Schulze unter Beweis gestellt, daß er … die Beurteilung menschlichen Verhaltens bis in feine Verästelungen verstanden hat, – und daß er auf diesen Grundprinzipien aufbauend … eine ganze Reihe sehr weitgehender und in sich plausibler Denkmodelle abgeleitet hat…(könnte wegweisend für die weitere Entwicklung der Biologie sein)(=Übersetzung von “heuristischem Erkenntniswert”)…” Dr. Lukas: “…vorstellen, daß Ihre Arbeit … einen wichtigen Schritt in der Entwicklung der Psychotherapie der Gegenwart bedeuten wird.” Dr. Wiesendanger: “… wertvolle Orientierungshilfe durch den Psychodschungel …, die anderen Therapieführern … vor allem Klarheit, Übersichtlichkeit und Konzentration aufs Wesentliche voraus hat…” Dipl.Biol. Schreiber: “… möglicherweise international führend …” Dipl.Soz.Arb. Heeg: “…deutlich effektiveres Intervenieren…” B+T Unt.Ber. (Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU): “…sich entscheidend auf die positive Entwicklung eines Unternehmens auswirken werden.” Prof. Zohlnhöfer: “…teile nicht nur Ihre Diagnose, sondern auch das daraus geradezu zwingend ableitbare “Sanierungskonzept” für ein zukunftsfähiges Deutschland…” Dipl.Psych. Wrobel, PSYCOM, Partnerinstitut des zweitgrößten Meinungsforschungs-Institutes A.C. Nielsen: “…So würden 44 % aller befragten Wähler Herrn Schulze nach seinem Vortrag direkt als Kanzler wählen. Betrachtet man nur die intensiven Einzelgespräche von ca. 50 Minuten Dauer, würden sich sogar 56% der potentiellen Wähler für Herrn Schulze als Kanzler entscheiden.” Pressestimmen: Lüdenscheider Nachrichten: “…Top-Wissenschaftler und Unternehmensberater bestätigen, daß .. Schulze das beste Staatssanierungsprogramm … entwickelte.”

Hält er dich noch

verzeih die Frage

Osho hat mir durchaus zu einigen psychischen Befreiungen verholfen

dafür danke ich ihm

nachhaltig ist er nicht

er war durch und durch kapitalistisch

wusste, wo er draufdrücken muss, um Geld locker zu machen

Werbung:
Ich vergaß: Marc Dylan ist mein Künstlername, Sietel mein Ordensname, Schulze der bürgerliche.

Übrigens, selbstverständlich lebte Osho Irrtümer, sonst hätte ich ja nichts weiterzuentwickeln gehabt....

Zurück
Oben