Habe Osho (Bhagwan Shree Rajneesh) s Arbeit weiterentwickelt.

Ja, selbst wenn’s bloß ein Placebo-Effekt wäre – wer/was mich jeweils "heilt" hat dann definitiv recht. :lachen:
Es schlagen halt zum Glück der kunterbunten Lebensvielfalt nicht bei jedem die gleichen/selben Philosophien, Meditationstechniken oder Lebensmittel gleichermaßen gut an. :D

ja... selbst wenn
aber ich zweifle nicht mehr
ich vertraue mir SELBST... bin ja ein Narr

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Werbung:
Mag sein, das Teilaspekte mal ansehenswürig waren ,....aber es verkam nun mal zu einer Sekte ,....

Kritik

In autobiographischen Berichten von Autoren, die ihre Kindheit im Umfeld der Osho-Bewegung verbrachten, werden verschiedene Vorwürfe erhoben. So würden Psychopharmaka dem Essen beigemischt[106], Kinder von Eltern getrennt[106][107] jeder müsse ein Bild Oshos tragen[106][107], in Psycho-Seminaren hätten sich Teilnehmer gegenseitig verprügelt und schwer verletzt[107] und 13-jährige Mädchen würden von erwachsenen Männern missbraucht.[106][107] Die Mitglieder, darunter auch Kinder, hätten ohne angemessene Bezahlung bis zum Umfallen arbeiten müssen.[106][

Nur ein kleiner Einblick daraus ,...

http://de.wikipedia.org/wiki/Osho

Und der reicht mir.

oder die Bananen?:clown:
[/QUOTE]

Hier ist es sehr heikel im Forum was Bananen betrifft, hab mal Potassium als Grundstoff fuür Heilung bei Herzflattern gegeben, und Potassium ist ja vorallem in der Banane und in der Mango, und ich wurde als Schwerverbrecher, geistig abnormal und unwissend bezeichnet, denunziert und abgemahnt, und es wurde sogar gelöscht, weil im WIkipedia steht, Potassium ist giftig.

:D

Also liebe Leute, kauft Karotten und Bananen von Ali, so werden sie glücklich und zufrieden:engel:

Osho hat was nettes gesagt.

Er sei der Guru der Reichen. Denn die Armen müssen sich um das Essen ihrer Kinder kümmern, um ein Dach über den Kopf ....sie sind so mit ihrem überleben beschäftigt dass sie ihn töten würden, wenn er zu ihnen sagen würde...meditiere auf Gott.

Sehr bodenständig, finde ich. Sympathisch.
Ich suche ein bestimmtes Buch von ihm....hhhhmmm.

:)
Lu

Hm,....sorry , bei allem Respekt gegenüber dir , ( auch Ali ) dass weißt du , aber da gehe ich nicht konform, denn BODENSTÄNDIG ist dass NICHT , sondern eine "Herabwürdigung jener die nicht "reich" sind und sich um das Wohl ihr Lieben kümmern ( müssen ) egal welche widrigen Umstände sie gerade erleben , ( vielleicht sind sie aber dennoch reicher im Geiste und ihren Glauben, als so manch anderer ) und ja, da ist es HOHN zu sagen sie sollten zu Gott meditieren, wobei ja OSHO selbst an keinen Gott glaubte!

Ich hoffe du nimmst meine Kritik diesbezüglich net persönlich . ( ist nur zum Thema )

LG Asaliah ;)

glaub doch lieber mir:D

wie sagte newton als er wegen der Astrologie angegriffen wurde?:

"Sir, i studied it,you not."

lg

:D netter Versuch ,...hm,..sagen wir so, ich glaube , dass deine Erfahrung schon stimmen könnte, und dass du dann diesbezüglich "Glück" hattest , dennoch gab es schon vor zig Jahren dieses Thema und da berichteten ( nicht in diesem Forum ) vergewaltigte Frauen über OSHO und dieser Sekte und ehrlich , denen glaube ich eher, denn sie hatten NICHT dein Glück ! ;)

LG Asaliah

Werbung:
:D netter Versuch ,...hm,..sagen wir so, ich glaube , dass deine Erfahrung schon stimmen könnte, und dass du dann diesbezüglich "Glück" hattest , dennoch gab es schon vor zig Jahren dieses Thema und da berichteten ( nicht in diesem Forum ) vergewaltigte Frauen über OSHO und dieser Sekte und ehrlich , denen glaube ich eher, denn sie hatten NICHT dein Glück ! ;)

LG Asaliah

Bin ich aber auch ein Glückspilz:-)))
Ich kenne soviele Glückspilze aus Poona :D

Ach so, Poona ist auch heute noch mit in der Achse des Bösen, kein Ulk, ist als terroristische Organisation eingestuft. Nur mal so, zum Nachdenken. Könnte man sich bestimmt bei hoch-offiziellen Quellen erkundigen.

lg ---taftan---

Zurück
Oben