Geil, jetzt leitet man das Verhalten von Affen auf den Menschen ab.
Der Mensch leitet sich also ab.
Wie kann man das emotional und geistig komplexe Wesen Mensch, mit einem Affen vergleichen? Ich möchte die Tiere in diesem Sinne nicht herabstufen. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass der Mensch in seinem Erleben viel komplexer ist. Es gibt unterschiedlichste menschliche Kulturen und verschiedene Verhaltensweisen innerhalb der Kulturen.
Echter Schwachsinn.
Ich habe als 12-Jähriger das Verhalten von Ameisen bewundert, die sich strukturieren und wirtschaften. Und Ameisenkolonien führen auch Kriege gegeneinander und versklaven sogar einander!
Nein, diese kleinen süßen Äffchen, die zurückgezogen in friedlicher Umgebung sich entwickeln konnten, wären da draußen nicht überlebensfähig. In ner kleinen Gruppe ist das vielleicht machbar, aber wir reden hier von Staaten mit eigenen Kulturen und Wertmustern!
Albern, einfach albern dieses einfache Konzept, dass insgesamt realitätsfern ist.
Die würden lieber Ihre Geschlechtsmerkmale zeigen als Feinde abzuwehren.
Kleiner Hinweis: Entwicklung zum heutigen Amerika.
Lohnt sich gar nicht darauf weiter einzugehen. Echt nicht. Je mehr ein logisch denkender Mensch sich damit befasst, desto mehr kommt er aus dem Lachen über die Diskussion nicht mehr hinaus.