Habe mir den Penis abgerissen!!!

Werbung:
Meine Träume versprechen mir schon seit mehr als einem Jahr eine Beziehung und ein erotisches Abenteuer. Wahrlich hatte ich seit dieser Zeit bei 2 Frauen gute Chancen, aber bei der ersten war es mir 100%ig klar, dass sie nicht (mehr) die Richtige für mich ist (weil da schon die 2. Frau da war) und bei der anderen Frau habe ich zu lange gezögert und nach 2 Monaten hat sie sich nen anderen geangelt...

Und ich habe wieder gelitten wie blöd, weil ich mich genau zu dem Zeitpunkt in sie unsterblich verknallt habe, als sie sich den anderen geschnappt hat. Innerhalb der ersten 2 Monaten hat ihr Freund sie betrogen, aber sie blieb trotzdem bei ihm und nun will sie auch noch nach Dubai mit ihm für ein Jahr ab Januar 2010...Und ich kann sie also endgültig abschreiben bzw. habe sie schon abgeschrieben, obwohl ich mich so um sie bemüht habe wie noch um keine andere. Hat alles nichts gebracht! Anscheinend hat meine Seele etwas anderes mit mir vor...:rolleyes:
 
@raphael
ich weiß das es nicht gerade das gelbe vom ei doch könnte eventuell mal ein puff besuch helfen. ich meine um den motor ins laufen zu bringen.
lg nefilim

glaubst wirklich das es klug ist bei einer dieser damen
es zu versuchen? irgendwie eine typische männliche
sicht, denn es könnte auch sein, dass es an einem
traumatischen ereignis liegt und man würde ein weiteres
trauma drauflegen...
 
glaubst wirklich das es klug ist bei einer dieser damen
es zu versuchen? irgendwie eine typische männliche
sicht, denn es könnte auch sein, dass es an einem
traumatischen ereignis liegt und man würde ein weiteres
trauma drauflegen...

Eine trauma würde er denke ich nicht dort bekommen,
allerdings könnte es sein, dass er enttäuscht und
seine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt werden,
denn eine Prostituierte sieht mit einem Auge erstens immer
auf die Uhr, was mitunter sehr destimulierend sein kann,
und andererseits ist da absolut kein Körperkontakt.
Und da, wo er naturgemäss mindestens ist, da trennt ihm das
Stück Gummi vom wahren Gefühl mit einer Frau.
Wenn er nicht ihre Säfte spüren kann und auch so
lieblos abgefertigt wird, könnte dann der Eindruck entstehen,
dass sex ziemlich langweilig und gefühllos ist.
Was es natürlich nicht ist,
denn mit der richtigen Partnerin ist das eine der schönsten Sachen,
die es im Leben gibt....wenn nicht überhaupt die schönste.:)

Ich hatte das Glück, dass mich meine Geschichtsproffesorin
entjungferte....Sie war 32 und ich 13.
Das war der Hammer. Die frau hat es mir gezeigt, mit Liebe und Gefühl...


LG, gono38
 
Ich hatte das Glück, dass mich meine Geschichtsproffesorin
entjungferte....Sie war 32 und ich 13.
Das war der Hammer. Die frau hat es mir gezeigt, mit Liebe und Gefühl...

na hups....:schaukel:
wie kann eine 32jährige frau einem kind gegenüber liebe & gefühl entwickeln??? freeuuud wo bist du.....

der hätte da sicher eingieges zum besten zu geben...

aber hauptsache es hat dir spaß gemacht...:D
 
na hups....:schaukel:
wie kann eine 32jährige frau einem kind gegenüber liebe & gefühl entwickeln??? freeuuud wo bist du.....

der hätte da sicher eingieges zum besten zu geben...

aber hauptsache es hat dir spaß gemacht...:D

Na, ja ,...ich war mit 13 schon sehr männlich..
Sagen wirs mal so. Über 180cm gross und 80 kg.
Ziemlich durchtrainiert, ...spielte bei einem Fussballverein.

LG, Gono38
 
glaubst wirklich das es klug ist bei einer dieser damen
es zu versuchen? irgendwie eine typische männliche
sicht, denn es könnte auch sein, dass es an einem
traumatischen ereignis liegt und man würde ein weiteres
trauma drauflegen...


Dem kann ich nur zustimmen. Ausserdem könnte er sich im dort
auch eine der netten Geschlechtskrankheiten holen.
Werden zwar Kondome benutzt, aber Jeder weiss ja, das die auch
nicht 100 %tig sicher sind. Ist auch fraglich, wenn er es noch nie gemacht hat, es überhaupt klappen könnte, wenn keine Gefühle im Spiel sind.
Davon kann ich nur abraten.
 
Werbung:
Da würde ich abraten. diese billigen 0815 nummern ohne Liebe....
Na, ja manche Männer wollen nur noch masturbieren,
weil das immer noch schöner ist als der Sex mit einer Prostituierten.
Er soll auf die Richtige warten und langsam versuchen,
seine sexuellen Fantasien in die Tat umzusetzen.
Nur, Mädels mit 23, also gleichaltrige, haben heutzutage schon
solche Erfahrung. Da kann es auch sein, dass das zuviel für ihn ist.
Würde eine 16,17 Jährige empfehlen, um gemeinsam auf
Entdeckungsreise gehen zu können...

LG, Gono38



Das ist nicht unbedingt gesagt, das alle Mädels in seinem Alter
schon so viel Erfahrung diesbezüglich habem. Das ist unterschiedlich
von Mensch zu Mensch. Hauptsache ist ja auch, das es passt.
 
Zurück
Oben