Habe mir den Penis abgerissen!!!

Ja, stimmt bei mir sicher auch...Ich bin 23 und sexuell läuft da bisher gar nichts, woran ich aber selber Schuld bin, da ich schon genug Chancen hatte, es aber immer verbockt habe aus eigener Unzulänglichkeit.
 
Werbung:
Ja, stimmt bei mir sicher auch...Ich bin 23 und sexuell läuft da bisher gar nichts, woran ich aber selber Schuld bin, da ich schon genug Chancen hatte, es aber immer verbockt habe aus eigener Unzulänglichkeit.

@raphael
ich weiß das es nicht gerade das gelbe vom ei doch könnte eventuell mal ein puff besuch helfen. ich meine um den motor ins laufen zu bringen.
lg nefilim
 
@raphael
ich weiß das es nicht gerade das gelbe vom ei doch könnte eventuell mal ein puff besuch helfen. ich meine um den motor ins laufen zu bringen.
lg nefilim

Da würde ich abraten. diese billigen 0815 nummern ohne Liebe....
Na, ja manche Männer wollen nur noch masturbieren,
weil das immer noch schöner ist als der Sex mit einer Prostituierten.
Er soll auf die Richtige warten und langsam versuchen,
seine sexuellen Fantasien in die Tat umzusetzen.
Nur, Mädels mit 23, also gleichaltrige, haben heutzutage schon
solche Erfahrung. Da kann es auch sein, dass das zuviel für ihn ist.
Würde eine 16,17 Jährige empfehlen, um gemeinsam auf
Entdeckungsreise gehen zu können...

LG, Gono38
 
....in der Regel illustriert er die Einstellung zu penetrierender Sexualität.
Dabei kann es sich um den eigenen Penis oder um den einer anderen Person handeln....


aber vielleicht warst du im früheren leben eine eidechse :D schon mal daran gedacht ...;)
 
....in der Regel illustriert er die Einstellung zu penetrierender Sexualität.
Dabei kann es sich um den eigenen Penis oder um den einer anderen Person handeln....


aber vielleicht warst du im früheren leben eine eidechse :D schon mal daran gedacht ...;)

Das hast Du aus dem "Liliblog" und das hat mit dieser Sache nichts zu tun.
Die idee mit der Eidechse ist von dir, gut durchdacht, bis auf das,
dass die Eidechse ihren schwanz hinten hat und ich meinen vorn.
aber bitte, wenns gefällt..?

LG, Gono38
 
Also ins Puff geh ich sicher nicht, so tief bin ich noch nicht gesunken! Ich will Sex mit Liebe, sonst kann ich auch gleich eine Gummipuppe bumsen...Ne, so nötig habe ich es dann doch nicht.

Ich suche eine ernsthafte, tiefgründige Beziehung...In den letzten Monaten habe ich mich auch wirklich bemüht, sowas aufzubauen, leider mit einer Frau, die bereits vergeben ist (was natürlich nichts gebracht hat, ausser das ich gelitten habe wie ein Schwein). Aber leider ist da sonst keine, die mich interessieren würde. Bis zum jetzigen Zeitpunkt war ich aber auch wirklich noch nicht reif für eine Beziehung und Sex, aber JETZT bin ich es 100%ig, denn ich habe meine Lektionen gelernt! Ich werde keine Chance mehr verpassen!

Durch die Erfahrungen, die ich in meinem bisherigen Leben gemacht habe, habe ich einfach grosse Schwierigkeiten damit, Menschen zu vertrauen und darum konnte ich bisher auch nicht glauben, dass sich eine tolle Frau in mich verlieben könnte. Darum habe ich immer gezögert und zahlte dann den Preis, weil sich die Damen irgendwann einen anderen suchten...Auch bei meiner aktuellsten Dame war das so. :rolleyes:
 
Das hast Du aus dem "Liliblog" und das hat mit dieser Sache nichts zu tun.
Die idee mit der Eidechse ist von dir, gut durchdacht, bis auf das,
dass die Eidechse ihren schwanz hinten hat und ich meinen vorn.
aber bitte, wenns gefällt..?

LG, Gono38

...liliblog ne ...is ma so eingefallen die eidechse hat den schwanz wenn schon in der mitte und im grunde ja nix mit dem männlichen geschlechtsteil zu tun...aber egal....:rolleyes:
 
Werbung:
Also ins Puff geh ich sicher nicht, so tief bin ich noch nicht gesunken! Ich will Sex mit Liebe, sonst kann ich auch gleich eine Gummipuppe bumsen...Ne, so nötig habe ich es dann doch nicht.

Ich suche eine ernsthafte, tiefgründige Beziehung...In den letzten Monaten habe ich mich auch wirklich bemüht, sowas aufzubauen, leider mit einer Frau, die bereits vergeben ist (was natürlich nichts gebracht hat, ausser das ich gelitten habe wie ein Schwein). Aber leider ist da sonst keine, die mich interessieren würde. Bis zum jetzigen Zeitpunkt war ich aber auch wirklich noch nicht reif für eine Beziehung und Sex, aber JETZT bin ich es 100%ig, denn ich habe meine Lektionen gelernt! Ich werde keine Chance mehr verpassen!

Durch die Erfahrungen, die ich in meinem bisherigen Leben gemacht habe, habe ich einfach grosse Schwierigkeiten damit, Menschen zu vertrauen und darum konnte ich bisher auch nicht glauben, dass sich eine tolle Frau in mich verlieben könnte. Darum habe ich immer gezögert und zahlte dann den Preis, weil sich die Damen irgendwann einen anderen suchten...Auch bei meiner aktuellsten Dame war das so. :rolleyes:

Raphael, da geht es vielen Männern so wie Dir.
Nur Geduld, Frauen gibt`s wie Sand am Meer,
und alle sehnen sich nach Liebe!
Du findest sie bald..

LG, gono38
 
Zurück
Oben