Das mysteriöse Hotelzimmer

Night-bird

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. August 2011
Beiträge
4.976
Ort
Jenseits von Eden
Das mysteriöse Hotelzimmer

Vor einiger Zeit hatte ich folgenden seltsamen Traum der mir noch gut in Erinnerung blieb. :rolleyes:

War geschäftlich Unterwegs und nächtigte in einem Hotel bekam die Nr. 111, als ich das Hotelzimmer öffnete, schlief im Doppelbett eine nackte Frau. Sagte im lauten Ton Hallo ist nett, dass Sie mir das Bett vorwärmen aber das ist mein Zimmer. :D Die Frau erschrak und kauerte sich hündisch Unterworfen zusammen, auch ich erschrak, die Frau hatte vermutlich durch Unfall, ein entstelltes Gesicht. Mir gefiel nicht, dass die Frau nun schweigsam und wie ein geschlagener Hund, nur mit einem Kleidungstück vor der Blöße zusammengekauert neben dem Bett stand. :o

Ging zu Ihr und entschuldigte mich, :trost: Sie hatte eine gute Figur und ich weiß nicht ob ich mit Absicht oder zufällig Ihren Busen streifte, :D Daber das gefiel Ihr scheinbar. Bemerkte nun, das Sie sehr schöne strahlende himmelblaue Augen hatte und ein sehr nettes Lächeln. Bevor ich Ihr ein Kompliment machen konnte, stürmte ein aufgebrachter Mann ins Zimmer, nun fiel mir auf, dass das Zimmer 2 Türen hatte, an der Türe wo der Mann herkam stand Nr. 112. :confused:

Ich entschuldigte mich beim aufgebachten Mann und beteuerte, dass nichts zwischen Uns gewesen ist, es muss sich um einen Irrtum handeln. Der Mann regte sich aber nicht ab und es fielen ein paar nicht druckreife Beschimpfungen Uns gegenüber. :angry2: In Gedanken dachte ich der Mann weiß doch ganz genau das nichts war und spielt sich hier nur als Macho auf, wie die Frau meine Gedanken lesen könnte, bekam ich als Bestätigung ein Augenzwinkern, ;) dass bemerkte der Mann indirekt und Er zerrte die Frau nun besitzergreifend aus dem Zimmer. :escape:

Deute den Traum so, er spiegelte meinen Egoismus „ist Mein Zimmer“ wieder. Anderseits das Ego des Mannes der die Frau wie Eigentum behandelte? :confused:
 
Werbung:
dein ego oder was auch immer hat die situation durchschaut ....schön loslassen und lernen aus diesem traum :)
der besitzanspruch hängt ja nicht nur mit dem körper zusammen, der macht ja auch kein halt in den gedanken die soch simpler sind und unfair....

irgendwie hab ich das gefühl das du dich ausserhalb deiner träume sehr gut in menschen reinfühlen kannst :)
 
dein ego oder was auch immer hat die situation durchschaut ....schön loslassen und lernen aus diesem traum :)
der besitzanspruch hängt ja nicht nur mit dem körper zusammen, der macht ja auch kein halt in den gedanken die soch simpler sind und unfair....

irgendwie hab ich das gefühl das du dich ausserhalb deiner träume sehr gut in menschen reinfühlen kannst :)

Dein Gefühl hat sich nicht getäuscht, ;) bei Menschen die ich gut kenne, kann ich auch die Gedanken lesen. :D
 
Werbung:
;) also ich bin gerade dabei zu lernen alles wie regen tropfen abtropfen zu lassen^^

ich weiss jetzt auch warum mich dein traum angesprochen meine eigene reflektion darin ...darum danke fürs reinstellen :)

@ xiomara, hast Recht, mach es wie die Lotusblume, niemand kann Sie beschmutzen, alles tropft von Ihr ab. ;)

Die Lotosblume ängstigt
Sich vor der Sonne Pracht,
Und mit gesenktem Haupte
Erwartet sie träumend die Nacht.

Der Mond, der ist ihr Buhle,
Er weckt sie mit seinem Licht,
Und ihm entschleiert sie freundlich
Ihr frommes Blumengesicht.

Sie blüht und glüht und leuchtet,
Und starret stumm in die Höh';
Sie duftet und weinet und zittert
Vor Liebe und Liebesweh.

Heine
 
Zurück
Oben